Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009   #47 (permalink)
Fahrenheit451
Feuerliebe

Benutzerbild von Fahrenheit451

Über Fahrenheit451
Stimmung
Ja stimmt - ein wenig mixt up.

Zu cloud-cop.: hab versucht die Quelle wiederzufinden, in der ich davon gelesen hatte (nicht gefunden) es ging irgendwie um Zusatzdienste in Verbiindung mit I-live und I-Works - in diesem Zusammenhang wurde der Vergleich zu CC gestellt.
Insoweit es MS betrifft hatte ich dies hier gelesen:
Microsoft-Patent: PC nach Nutzung bezahlen - The Inquirer DE - muß nichts dran sein, könnte aber irgendwie passen; vllt bin ich zu pessimistisch.

Was I-Tunes betrifft - finde es gut, das die Sachen mittlerweile DRM-frei sind und die Modelle des Verkaufs in drei Preisgruppen stattfindet. Das mit dem Brennen von AudioCD`s finde ich z.B. etwas umständlich - erst als Lossless importieren, dann brennen, dann ggf. den Ordner wieder löschen. Gut die Quali ist super, aber der Prozess wirkt etwas umständlich auf mich.

Aber ich gebe gerne zu, daß ich noch eine Menge zu lernen habe - deshalb kanns durchaus an mangelnder Arbeitsroutine und Erfassen von Grundstrukturen liegen. Was ich allerdings sehr loben möchte ist der Umstand, daß ich es während meiner Probierzeit noch nicht geschafft habe, das Betriebssystem abstürzen zu lassen - ein kurzlicher Datenverlust hing mit einer fraglich defekten bzw. inkompartiblen externen HD zusammen - OS konnte nichts dafür.

PS: wenn ich den Link zu A. und CC noch finde reich ich ihn gern nach; äh- was ist eigentlich ein Buzzword?

Leben im Jetzt (E.Tolle)

Geändert von Fahrenheit451 (12.01.2009 um 22:54 Uhr) Grund: Ergänzung
Fahrenheit451 ist offline   Mit Zitat antworten