Marke: Nur Die Brilliant , Golden Lady, Calzedonia, Falke, Levee, Kunert,
Model: Nur Die Brilliant 20den
Strumpfhosenpaar
Sie 45 und Er 41 beide begeisternde Strumpfhosenträger und kein Fake suchen Kontakt zu gleichgesinnten Paaren oder einzelne Frauen und Männer. Kein Sex nur Treffen in Wien für gemeinsame Unternehmungen und schöne treffen bei denen man ungehindert in FSH sitzen kann bei schöner unterhaltung.
Marke: Palmers Teen und "Libelle", Hudson Hauchzart 14, Kunert "Glatt & Softig, Duft der Rose (Woolworth)
Model: Duft der Rose 20 mit verst. Ferse
Stimmung
Hallo
Bin 43, begeisterter Feinstrumpfhosen und Rockträger. lebe im 16. Bezirk und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Würde mich auch riesig freuen wenn solche Treffen zustande kämen
Ich will ja nicht herummeckern, aber glaubt irgendjemand von Euch, dass das hier jemals was wird?
Einer sagt, er möchte ein Treffen haben. Dann kommen fünf andere und sagen "Ich auch!" ....und?
Es wird sich wohl oder übel einer von Euch aufraffen und einmal Nägel mit Köpfen machen müssen. Das heißt: Einen Termin und einen Ort festlegen, das hier ankündigen und sagen, wer kommen will, soll kommen. Den Termin nicht zu knapp und den Ort nicht zu verborgen, dann klappt das schon. Das einzige Risiko dabei ist, dass halt niemand kommt. Das würde ich aber riskieren und halte es auch für ein geringes Risiko.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gibts einen interessanten Ratgeber.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!