Ich ziehe mitte Februar in die Schweiz und wollte mal fragen ob es auch SH-Net mitglieder in der Schweiz gibt?
Wie ist da denn so der Nylonfaktor?
Ich würde dort gerne neue Leute kennenlernen.
Vielleicht sind hier ja auch Mädels aus der Schweiz registriert.
Hi
Komme aus der schweiz, aus St. Gallen!
Wo ziehste denn hin?
ja es hat schon einige mädels in nylon hier, aber sind trotzdem mehr oder weniger schwer einzustufen ob sie sie nur wegen der moder oder eher aus vorliebe zum stoff tragen!
ich wohne schon seit oktober in der schweiz. trage auch fast täglich fsh, aber nur daheim. trau mich noch nich in der öffentlichkeit.
okay unter ner jeans trage ich sie schon draussen.
Hallo Lucky,
Habe sieben Monate in der Schweiz gelebt
im Kanton Argau.schaue dich mal in Basel,Zürich,Luzern und Schaffhausen um.
Dort war für mich der beste Nylonfaktor.
Viel spass dort.
Hallo Lucky,
Habe sieben Monate in der Schweiz gelebt
im Kanton Argau.schaue dich mal in Basel,Zürich,Luzern und Schaffhausen um.
Dort war für mich der beste Nylonfaktor.
Viel spass dort.
Löpi
Hi Löpi,
ich wohne zwar in der SW-Schweiz (Genf), aber ich bin demnächst häufiger in ZH. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein Treffen...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!