|
Hallo Samon,
Üblicherweise mische ich mich ja nicht in solche Kontaktinserate ein und was ich hier schreibe solltest Du bitte nicht als Kritik auffassen, sondern als Hilfe.
Die leider recht dünn gesäten "echten" Mädels hier im Forum stehen vor einer Riesenauswahl an Kontaktangeboten, die sie nicht nur im Datingforum oder Treffpunktforum, sondern auch per PN oder im Chat oder auch off-topic in anderen Unterforen bekommen. Um da Erfolg zu haben, mußt Du schon ein wenig aus der Masse hervorstechen. Und da gehört in erster Linie dazu, dass Du ein wenig mehr über Dich preisgibst, als nur, dass Du in Berlin wohnst, nach St. Gallen ziehst, vergeben bist, aber eine Affaire suchst. Wenn Dir z. B. das Alter Deiner gesuchten Gespielin egal ist, umgekehrt wird das wahrscheinlich nicht so sein.
Wie gesagt, normalerweise mische ich mich da nicht ein, aber von Deinen drei Beiträgen im Forum waren zwei Kontaktgesuche und irgendwie glaube ich nicht, dass Du damit viel Erfolg hast. Aber ich kann mich täuschen und vielleicht lachst Du Dir ins Fäustchen und hast alle Hände und auch sonst alles andere damit beschäftigt, die zahlreichen Bewerberinnen abzuarbeiten...