Also dachdem hier gar nix steht wollt ich mal wissen wie denn so die österreicher zum thema treffen stehen? Eigentlich sind wir doch gar nicht so gesellschaftsscheu! Ich persönlich weiß auch nicht so ganz wie ich zu dem steh und ob es mir wirklich recht wär lauter fremde leute zu treffen! Also eine kleine hemmschwelle hatt glaub ich jeder! Aber irgendwie würd es mich schon interessieren was für leute hinter den namen stehen!? Also wenn noch irgendwer interesse hat dann schreibt doch mal und wir schaun ob wir ein kleines treffen auf nen spritzer hin kriegen!
Lg Mia
l.g.
Christian
Meine Frau und ich waren sogar schon auf mehreren Treffs, wir kamen auf diese Art sogar bis nach Norddeutschland, wo wir Quasi, Lady Morgue, YasminTV, Joe kennen. Also wir fanden es immer sehr nett....Momentan habe ich allerdings irre viel um die Ohren, im November müsste es dann wieder etwas ruhiger zugehen. Ich habe den Thread grad´erst gelesen, wir war´n ja auf Urlaub. Meine Frau sagt auch gerade, sie hat nichts gegen so ein Treffen mal wieder. Es sollte ´halt in irgendeinem netten, neutralen Lokal stattfinden, so hatten wir das bis jetzt jedenfalls gehabt.
Gruss aus 1130, Dolly
freut mich dass sich einige gemeldet haben! ich habs auch nicht so eilig mit dem treffen, vll melden sich ja noch mehr im laufe der zeit! Ja hat jemand einen vorschlag wo das treffen stattfinden kann?
Viel glück bei deiner OP (feels so good, obwohl sich das wohl nicht mehr so gut anfühlt)!
Lg Mia
also nach einer kleinen diskussionsrunde haben wir beschlossen das treffen im bettelstudenten im ersten bezirk starten zu lassen und vll nachher rüber ins hooters zu schaun. Wer aller interesse hat schickt mir doch bitte eine pn, dann schreib ich mir ne liste zusammen und dann klären wir das datum ab! Natürlich werd ich hier immer die neuigkeiten hin schreiben so dass auch spät entschlossene zu uns stoßen können!
Lg Mia
Müßte bloß so ca 1-2 Wochen vorher bescheid wissen. Zwecks Unterkunft und planung.
Also frühestens anfang Novmber hab ich Zeit! Wie sieht es denn generell mit den Wochentagen aus? Hat jeder Freitag abend Zeit?
Wäre schön wenn noch ein paar fix zusagen :-)
Lg Mia
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!