Ich bin schon leicht am planen wegen unserem Wienbesuch :-)
Wenn man günstig fliegen will, muss man ja rechtzeitig buchen.
Also ich denke mal Anfang-Mitte Februar sind die Lady Morgue und ich dann in Wien *freu*
__________________ „There’s a hole in the world like a great black pit that’s filled with people who are filled with shit“
hurra, wir freuen uns schon. Nur: hoffentlich ist es nicht erst Ende Februar, denn da ist Baba 14 Tage weg. Wenn´s geht, wäre am besten bis so etwa Mitte Februar, denn logischerweise sollte sie unbedingt dabeisein.
Wir freun uns natürlich auch schon auf euch
Ich hätte Anfang Februar auch mehr Zeit, da die Fh dann auch wieder weitergeht
Aber natürlich müsst ihr das entschieden wanns am besten geht!
Dann gibts eine Spezial-Wien-Führung
Lg Mia
ansonsten hoff ich das quasi mir brav das händchen und zur not auch die haare zurück halten wird, bei meiner flugangst/höhenangst
also nur so zur Information: Meine Frau fährt am 16.2. für 2 Wochen weg, wäre schon schön, wenn das Treffen vorher stattfindet, denn ich habe keine grosse Lust, ohne meine Frau wohin zu gehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!