| Ö&S für Österreich und die Schweiz |
 |
|
14.01.2005
|
#1 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 03.2003
Marke: lastilla, bstyled, Wolford
Model: Wolford Neon40, Fatal 15
|
Treffen Wien die 2te
Hallo!
Nachdem wir bald den hohen Besuch von quasi und seiner holden Lady Morgue erwarten, wäre es doch sehr nett sie mit einem großen Treffen zu empfangen! Wie schon beim anderen Thema erwähnt sind sie von 10.2. -16.2. in Wien. Würde mich freun wenn sich bald einige Leute für das Treffen finden. Ich verspreche auch dass es ruhiger wird als letztes mal
Also antwortet schnell und wir machen uns dann konkret die Zeit und den Ort aus (Vorschläge sind immer gern willkommen)
Freu mich schon auf die beiden und natürlich auch auf das Treffen!
lg Mia
|
|
14.01.2005
|
#2 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 05.2002
|
hallo Mia99!
Schön Dich wieder zu lesen, hoffentlich hast Du nicht zu viel zu Lernen und ist die Mathearbeit am 22.12. gut verlaufen....und Du und Geckoo habt Ihr die Feiertage gut verbracht. Ja, also alles klar, sowieso, wir sind natürlich dabei. Wegen Vorschläge.....irgendwie haben wir im chat eh schon a bissl was angedeutet, dass wir halt irgendwo essen gehen. Nur für Baba und mich wär´s gut, wenn´s nix mit japanisch, also rohem Fisch ist. Was haltet Ihr von einem netten Griechen, erstens wiss´ma vom Besuch aus dem Norden, dass sie gern zum Greekie essen gehen, und zweitens wüsstn wir da einen guten in der Penzingerstrassn, ganz leicht von der U4 Kennedybruckn zum derreichen, wie gsagt nur a Vorschlag.....("Odysseus, Penzingerstrassn 57, 1140 Wien)
LG von Baba und mir
|
|
|
15.01.2005
|
#3 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 11.2002
Model: wolford
|
Hallo Ihr!
Ja das klingt aber sehr gut. Ich würde mich freuen diesmal dabei zu sein.
lg
Sp@ty aus Wien
|
|
|
15.01.2005
|
#4 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Also hab mal quasi gefragt was ihm am liebsten wär und wir haben uns auf den Samstag geeinigt, das wär dann der 12.2., so am späten Nachmittag-Abend. Griechisch wär eine Idee aber wie wäre es mit was typisch Wienerischem? Denn Griechisch kennen sie ja eh schon.
Lg Mia
|
|
15.01.2005
|
#5 (permalink)
|
|
|
Mitglied
Model: wolford
|
ich bin für alles essensmäßige zu haben und habe auch keine probleme sollte es ein saftiger schweinsbraten sein *ggg*
lg
Sp@ty
|
|
|
15.01.2005
|
#6 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Naja Lady Morgue ist Vegetarierin, da glaub ich nicht dass sie sich von nem Schweinsbraten begeistern lässt. Aber ich denk wir werden schon was finden. Und zumindest ein paar Vegi-sachen bietet doch jeder an!
|
|
15.01.2005
|
#7 (permalink)
|
|
hey nette idee
ja also ich werd mich da schon net so anstellen. beim griechen in p stell ich mir ja mein essen auch nur aus den vegetarischen beilagen zusammen. das passt schon irgendwie. es sollte halt nur net so teuer sein, da wir uns die woche über selbst versorgen müssen und ich keine lust hab nur einmal was feines zu essen und mir den rest der zeit nur billig-toast leisten zu können  . sind ja beide noch studies...
|
|
|
|
15.01.2005
|
#8 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Also, ich habe vorhin mit Mia gerade gechattet und sie wäre auch mit Griechen einverstanden, weil sie sagte, noch nie bei einem Griechen gewesen zu sein, und LadyMorgue als Vegetarierin ist dort gut aufgehoben, denn da gibts genug Vegetarisches (ein "Schnitzel-oder Schweinsbratenwirt" wäre da nicht so geeignet), unerschwinglich ist´s auch nicht, die Preise etwa so wie bei dem Greekie, wo ich mich mit Quasi und Lady in D. getroffen hatte. Also was meint Ihr? Wie tät´s ausschauen mit 11.2. 19 Uhr? Ich würde das reservieren, müsste es allerdings schon einige Tage vorher wissen, denn dort brauchen wir schon einen geeigneten grösseren Tisch und ich möchte rechtzeitig wissen, wer kommen mag.
|
|
|
16.01.2005
|
#9 (permalink)
|
|
|
Admin
Marke: Wolford
Model: Neon 40
|
Jaja, alles wunderbar, bis auf den Umstand, dass ich bis 12. in Obertauern sitz.
|
|
|
17.01.2005
|
#10 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 03.2004
Marke: Palmers Teen und "Libelle", Hudson Hauchzart 14, Kunert "Glatt & Softig, Duft der Rose (Woolworth)
Model: Duft der Rose 20 mit verst. Ferse
Stimmung
|
Hallo Mia!
Danke für Deine Nachricht!
Da ich nur an Wochenenden Dienstfrei hab wäre
Sa, 12.2 - Mo, 14.2.05 ideal
Grüße aus dem 21.,
Nylon Tom
|
|
|
17.01.2005
|
#11 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
@Nylon-Tom. Kein Problem, ich hatte vorgestern freitag 11.2. angeregt, aber der 12.2. wäre genausogut für mich, und wahrscheinlich eh für die meisten, also machen wir 12.2. selbe Zeit, selbe Lokalität?
|
|
|
18.01.2005
|
#12 (permalink)
|
|
|
Mitglied
Marke: Palmers Teen und "Libelle", Hudson Hauchzart 14, Kunert "Glatt & Softig, Duft der Rose (Woolworth)
Stimmung
|
Sewas Dolly ! (und alle anderen)
Mir is alles recht - ev. könnten wir unseren Besuch aus Deutschland auch zum Heurigen ausführen ? ( 10er Marie - mein Stammheuriger wo ich immer auch in Rock und Fsh bekannt bin)
schöne Grüße aus dem 21.,
|
|
|
19.01.2005
|
#13 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nylon Tom
Sewas Dolly ! (und alle anderen)
Mir is alles recht - ev. könnten wir unseren Besuch aus Deutschland auch zum Heurigen ausführen ? ( 10er Marie - mein Stammheuriger wo ich immer auch in Rock und Fsh bekannt bin)
|
Also unsere Freunde aus dem Norden sind ja sowieso einige Tage da, was hindert also daran, ausserdem noch zum Heurigen zu gehn? Aber bezüglich des "Haupttreffs" glaube ich, sollten wir uns schon auf eine Sache einigen. Bis jetzt war von jenen, mit denen ich im Chat redete, und soweit ich´s hier im Forum überblicken konnte, der Grieche schon sehr recht. Mia beispielsweise war überhaupt noch nie bei einem Griechen, und Lady hat treffenderweise gesagt, dass man dort auf jeden Fall als Vegetarier nicht auf verlorenem Posten steht. Ich persönlich bin kein solcher Fan von Heurigen, erstens trink ich lieber ein Bier, zweitens hasst meine Frau harte Holzbänke und sentimentales Wienerliedgedudel, und drittens, wenn wer Vegetarisch mag, ist dort meist das Angebot eher dürftig, weil beim Heurign sind sie spezialisiert auf Schmalzbrot, Blunzn, Schweinsbradl, Backhendl, G´selchtes und dazu halt einen Kartoffelsalat.....
|
|
|
19.01.2005
|
#14 (permalink)
|
|
Zitat:
|
Zitat von SatinDoll
...und sentimentales Wienerliedgedudel...
|
ohwei ohwei...
ps: ja zum heurigen und holzbänken hab ich schon lustige geschichte gehört von meinen eltern die mal dort ware... nämlich schädelweh und lustige dominosteineffekte wenn eine bank umfällt
Geändert von Lady Morgue (19.01.2005 um 19:24 Uhr).
|
|
|
|
19.01.2005
|
#15 (permalink)
|
|
|
Mitglied
Stimmung
|
Hallo Ihr alle!
Natürlich schließe ich mich der Mehrheit an, war ja auch nur eine Idee doch wenn Eure Entscheidung (auch ) dieser Heurige wäre müßte ich einen Tisch reservieren - nur Sonntags ist dort geschlossen.
Wo auch immer, ich würde mich freuen Euch kennen lernen zu dürfen
m.f.G N.T
|
|
|
 |
|
|
|