Hallo liebe Nylon und Strumphosen Lover, würde mich gerne mit Gleichgesinnten einmal unterhalten bzw.treffen.Gibt es in Wien Lokale oder treffs wo genauso wie ich Pantyhose und Nylon lover sich treffen? Gibts doch nicht das ich dieses tolle Gefühl der Strumpfhose immer alleine erleben muß.
probier mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], im bereich erotik - heißer chat, wär doch gelacht, wenn du da niemanden findest ;-)
Also wenn ich Lust und Laune habe, und Leute mit Strumpfhosen sehen will, dann geh ich immer ins Hooters im Donauplex. Zwar sind dort eigentlich nur die Kellnerinnen in Strumpfhosen, aber besser wie nichts.
Bin öfter dort. Können uns ruhig einmal treffen.
Also, ich würde mich auch einmal wirklich gerne mit Gleichgesinnten treffen, um sich dann mit den Leuten bei einem gemütlichen Bier über die gemeinsame Vorliebe zu unterhalten.
Also ich wäre ab nächster Woche wieder in Wien und würde mich wirklich darüber freuen, wenn man sich einmal treffen könnte!
Marke: egal, Hauptsache unverstärkt und nicht kratzig
alle schwärmen, daß es toll wäre, aber niemand wird konkret. so nehme ich doch an, daß offensichtlich der mut fehlt.
bei mir ist's insofern kein wunder, denn ich bin einmal einer einladung zu einem chatter-treffen gefolgt. und was mir da begegnete ist schlicht als "genetischer sondermüll" zu bezeichnen gewesen.
daher übe ich mich in zurückhaltung, obwohl ich an und für sich - bei einhaltung eines mindestniveaus - mich durchaus auch gerne mit gleichgesinnten treffen würde.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!