Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Strumpfhose.Net > Support & Diskussion > Account & VIP
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Account & VIP Probleme mit dem Account / 18+ / VIP ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.03.2008   #1 (permalink)
J?rgen

Benutzerbild von J?rgen
Gast

Frage Liegt nicht an mir

Nachdem ich überhaupt nicht mehr reingekommen bin,habe ich es mit einer neuen e-mail Adresse versucht.Ich war auch erfolgreich,habe aber keine Rückmeldung bekommen.Würde mich schon gern austauschen,weiß aber nicht was ich n o c h anstellen soll. Übrigens sitze ich gerade im Internetcafe mit kurzen Jeans und einer Woman 20 den.Nieman dinterressiert es. Fast ein bissel schade.
Alt 31.03.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von Kuli
Hausknecht
seit: 08.2007
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford
Model: Linda Evangelista
Nylonzähler: 2
Stimmung
Zitat:
Zitat von J?rgen Beitrag anzeigen
Nachdem ich überhaupt nicht mehr reingekommen bin,habe ich es mit einer neuen e-mail Adresse versucht.Ich war auch erfolgreich,habe aber keine Rückmeldung bekommen.Würde mich schon gern austauschen,weiß aber nicht was ich n o c h anstellen soll. Übrigens sitze ich gerade im Internetcafe mit kurzen Jeans und einer Woman 20 den.Nieman dinterressiert es. Fast ein bissel schade.
So weit ich mich erinnere, hat dir schon einmal wer gesagt, dass das ? in Deinem Nick zu Problemen führen kann. Ich würde das halt einmal ändern, wenn's so richtig gar nicht funktioniert. Muss ja einen Grund haben, warum sich hier jeder dauerhaft anmelden kann, nur Du nicht.
Alt 31.03.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von Triaxomera
Team
seit: 10.2006
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford / Falke / Kunert, Bellevue
Model: Wolford Magic Touch 12
Nylonzähler: 55
Stimmung
Kann es evtl. sein dass das ? generiert wird weil ein Umlaut im Nick benutzt wird???

Ich würde es mal mit UE versuchen und mich neu anmelden. Ich hab oft genug gesehen, dass Umlaute wie Ä Ö Ü und ß nicht richtig dargestellt werden. Diese Buchstaben würde ich rauslassen und zwar generell. Es gibt so viele verschiedene schöne Buchstaben, da sind die 4 ja nun wirklich nicht zwingend notwendig.

Lieber Juergen melde dich bitte mal ohne Umlaut an.

Lg
Triax
Go placidly amid the noise and the haste.And remember what peace there may be in silence. As far as possible, without surrender. Be on good termswith all persons. Speak your truth quietly and clearly;And listen to others, even to the dull and ignorant, they too have their story. Therefore be at peace with god. Keep peace in your soul with all it's sham,drudgery and broken dreams. It is still a beautiful World. Strive to be happy.aus Desiderata
Triaxomera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008   #4 (permalink)

Benutzerbild von pantyhoseguy
Mitglied
seit: 03.2007
Marke: Silkies---Kunert
Model: Ultra Control Top
Nylonzähler: 500+
Stimmung
dazu sage ich bei AOL gibt es auch probs hier rein zukommen...

AOL email wird oft nicht erkannt..war bei mir fruher so

Stichworte
Nein

Themen-Optionen