Während des Potsdamtreffens bei Pezi, entstand die Idee, einen Fördertopf für die Vorbereitung der Überregionalen Mitgliedertreffen, sowie zur Unterstützung der Teilnahme einkommensschwächerer Mitglieder zu bilden.
Es wäre schön, wenn gutverdienende bzw. spendierfreudige Mitglieder hier einzahlen.
Das Geld wird verwendet:
a) um eventuelle finanzielle Vorausleistungen (z.b. Anzahlung für das Übernachtungsobjekt) für das Mitgliedertreffen bezahlen zu können,
b) und damit die Teilnahme von geringverdienende Mitglieder, die den vollen Teilnahmebeitrag nicht bezahlen können, aus diesem Topf gefördert werden kann.
Jede Einzahlung –egal, ob als einmalige Spende, oder als Dauerauftrag- ist jederzeit gerne gesehen.
Die Identität der Spender wird genannt oder geschützt, je nach Wunsch; will der Spender benannt werden, bitte eine PN an mich (ansonsten gehe ich davon aus, daß die Identität geschützt werden soll)
Die Kontodaten und weitere Infos erteile ich, dy gerne via PN.
Über den laufenden Kontostand und die Verwendung der Mittel, informiere ich euch hier im Forum.
Zum Mitgliedertreffen wird dann abgerechnet.
Eventuelle Überschüsse werden an das nächste Orgateam weitergereicht, oder ans Forum gespendet.
Details zum überregionalen Mitgliedertreffen siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Über deine Spende würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
euer Orgateam
i.A. dy
(Finanzminister)
dieChristine (der "herrenlose Hunderter" und mit Dauerauftrag) Pezi (mit Dauerauftrag) dy (mit Dauerauftrag) T-Major im Auftrage der Gemeinschaft der Potsdam-Bilder-DVD-Besitzer und der Münsterland-Bilder-DVD-Besitzer (gesammelte Spende) Nylonix (mit Dauerauftrag) Ingolf
Ich möchte Euch für Euer Engagement herzlich danken!!
Ihr leistet damit einen wertvollen Beitrag!!
Lieber Gruß
Steven
Geändert von dy (vor 10 Stunden um 19:01 Uhr).
Grund: Aktualisierung
habt ihr dazu irgendwelche positiven, negativen oder ambivalenten Ressonanzen in euch?
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
ich glaub das läuft erst zu kurze Zeit, um was konkretes zu sagen. Meine erste Überweisung vom Dauerauftrag dürfte ja auch erst diese Tage bei unserem geschätzten und allseits beliebten Finanzminister ankommen.
@Sisi
No Stress, diejenigen die spenden machen das aus innerlicher Überzeugung und Herzenswärme. Natürlich gibt es hier ausserordentlich viele gaaaanz liebe Menschen die auch gern spenden würden, die aber jeden Cent 3 Mal umdrehen müssen.
Ich empfinde es für mich persönlich als ein Geschenk an spenden zu dürfen, es ist auch toll zu erfahren welch Vertrauen Menschen untereinander haben können. Das ist ein tolles Gefühl!!!
Und Geld bis zu einem gewissen kleinen Rahmen absolut nebensächlich.
Es gibt ja einen indianischen bekannten Spruch, den ich allerdings nicht mehr auswendig kenne.
Aber ein andere gefällt mir eigentlich mehr:
"Unter allen Fährten im Leben gibt es eine die wirklich zählt. Es ist die Fährte die zum wahren Mensch sein führt. Schön das du dieser Fährte nun folgst."
Wünsch allen eine schöne Woche,
lg,
chris
ich werde ja auch daran nützen müssen aber sobald ich was anders als job habe
werde ich nartürlich auch mein beitrag dazu leisten....
Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Hallo
Also ich habe ja die Potsdam-DVD gebastelt und da sind oft höhere Summen als die "geforderten" 3 Euro bei reingekommen. Es wurde für Sonnes Fahrkarte gespendet. Nun ist es aber so, daß die Karte und die DVD's komplett bezahlt sind. Es ist noch Moos übrig geblieben. Noch sind nicht alle gewünschten DVD's abgesendet, weil noch von ein paar Leuten die drei Euronen fehlen, aber sobald das so ist, werde ich genau ausrechnen, wieviel übrig ist. Und diesen "Rest"-Betrag werde ich dann auch überweisen auf das "Förderkonto für Mitgliedertreffen". Wieviel jetzt im Einzelnen von wem stammt, möchte ich nicht verraten und werde es auch nicht tun. Man kann das Ganze verbuchen unter "Sammelaktion Potsdam-DVD" oder so...
Wenn also alles durch ist, sprich die letzten beiden DVD's bezahlt und weggesendet, teile ich hier den "Rest"-Betrag mit und werde ihn dann überweisen.
Hoffe, das findet euer aller Zustimmung...
Ich finde es eine gute Idee von Euch ein Förderkonto errichtet zu haben,
sobald ich bzw wir ein wenig mehr Geld zu verfügung haben werden wir auch ein
klein wenig dazu tun, mal abgesehen davon ob wir es tazächlich nächstes Jahr schaffen können dabei zu sein oder auch nicht.
Zur Zeit ist leider bei uns Ebbe in der Kasse , da Blacky bei uns Alleinverdiener ist, und ich nächste Woche nun endlichst meinen Reah-1 € -Job beginnen kann.
Lass dir bitte Zeit, und es würde mich wahnsinnig freuen euch kennzulernen.
Das mit der Spende: Nur wenn du es wirklich nicht spürst, ansonst ist allein schon dein guter Glaube daran wichtig. Also, keep cool and smile.
Alles mit der Ruhe!
lg,
chris
allein Eure Bereitschaft ehrt Euch! Es wäre schade, wenn sich irgend jemand unter Druck gesetzt, oder zu irgend etwas verpflichtet fühlt. Es ist, wie Chris schrieb; wenn Ihrs wirklich nicht spürt, dann ja - keiner soll sich persönlich einschränken, um sich hier zu beteiligen (Wunsch).
Die aktuelle Summe auf dem Konto ist jeweils in #2 zu finden, den ich jeweils entsprechend aktualisieren werde (dann fällt es -mir- leichter die Übersicht zu behalten).
Nochmals vielen Dank an alle, die Spenden, oder die Absicht haben..
ich finds toll.
Lg
Steven
Stimmung
Kurzer Zwischenstand, damit ihr nicht denkt, es gerät in Vergessenheit. Bis auf eine einzige DVD (hallo Homer64??) sind alle raus. Es ist schon eine gute Summe ürig. Ich will sie nicht nennen, bevor nicht die letzte DVD raus ist. Ich denke, im Laufe der kommenden Woche ist es soweit. Dann melde ich mich wieder...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!