Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
War ja klar, zuerst hat Pezi sie im Zug mitgeschleppt und mußte extra einen Güterwaggon anhängen lassen. Jetzt stehen die Dinger im Münsterland und müssen per Schwertransport zu PHG gefahren werden... tztz
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Verloren:
Ich wollte mich gerade mal waschen , da hab ich doch glatt meine Seifendose mit nem Stück Seife drin nicht gefunden. Sie muß bei Dy im Bad rumstehen. Aber behalte sie nur, ich wasch mich dann, wenn wir uns beim Nylonline-Treff sehen und du sie dahin mitbringst... *mief*
Stimmung
Renates Wolford hab ich.
Ich konnte nicht anders, sie grinste mich so frech an und sie fühlte sich soooo GUT an in ihrer Plastik-Verpackung, da lief mir der Sabber und ich hab sie gegrapscht, *schnurrrrrr*.
Naja, wir haben das schon klar gemacht, ggg!
SiSi <--- mutiert doch noch zur Fetischistin
Ich hab sie bloß mal benutzt
p.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Marke: Kunert, Falke, Levée und alle, die schön machen
Model: Leider hat sie mir den noch nicht verraten!
Stimmung
Zitat:
Zitat von Silky_Sin
Renates Wolford hab ich.
Ich konnte nicht anders, sie grinste mich so frech an und sie fühlte sich soooo GUT an in ihrer Plastik-Verpackung, da lief mir der Sabber und ich hab sie gegrapscht, *schnurrrrrr*.
Naja, wir haben das schon klar gemacht, ggg!
SiSi <--- mutiert doch noch zur Fetischistin
Ja, Sisi ist eine ganz Schlimme. Und wie sie das die ganze Zugfahrt vor mir verheimlichen konnte, ist mir noch heute ein Rätsel.
@Dy, Sisi hatte sich bei mir schon gemeldet. Also alles geklärt!
R.
Dy ist der größte Verpackungskünstler aller Zeiten!
Seit Christo den Reichstag in Berlin verpackt hat, hat niemand mehr so ein beeindruckendes Kunstwerk geschaffen, wie die Umhüllung meiner Kofferraumabdeckung! Die ca. 20 Schichten Verpackungsmaterial waren absolut harmonisch aufeinander abgestimmt, eine Schicht ging optisch changierend in die nächste über. Sehr beeindruckend der Materialmix aus Holz, Plastik und Nylon, der dem Werk seine nach außen undurchdringliche Konsistenz gab.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!