Sooo viele Jahre fröne ich nun dieser Leidenschaft... heute nun habe ich dieses Forum entdeckt. Bzw. ist es für mich entdeckt worden, von der da oben *mit'm Finger nach oben zeigt :-) Der virtuelle Austausch mit Menschen, die den gleichen Faible haben, ist hoffentlich spannend, lustig, interessant und erotisch... Wir beide schreiben ungemein gerne, was sich evtl. ja auch in diversen Forumsbeiträgen niederschlagen wird ... Also: Hallo!
dann wünsche ich Euch doch erst mal ein herzliches willkommen!!!!
Es wird bestimmt spannend, lustig, interessant und erotisch!!!!
Dann bin ja schon mal auf eure Beiträge gespannt
ich wünsche euch p-w und p-m viel spaß hier und regen austausch. ich schreibe diesen beitrag als toombomb möchte euch aber im namen von mondpärchen willkommen heißen wir sind auch ein paar und haben diese leidenschaft für uns entdeckt.
lg toombomb und mondkälbchen = mondpärchen
schön das deine frau dieses forum gefunden hat. ihr seit bestimmt eine bereicherung für das forum, wenn ihr so gerne schreiben mögt.
ich wünsche dir viel spaß hier bei uns.
...von euch, mich und uns in so kurzer Zeit so zahlreich zu begrüssen. Da tauchte ja auch schon gleich ne interessante Frage auf: Ist es wirklich nur Glück, wenn man(n) eine Frau findet, die... vielleicht nicht unbedingt auf exact derselben Nylon-Wellenlinie liegt... sich aber schnell, gerne und mit Leideschaft dafür begeistern lässt? Muss ich mich selber mal fragen... Ob ich nicht danach suchte...unterbewusst.. jahrelang.. Oder tatsächlich das Glück einen spendablen Tag erwischt hatte
"Jede" Bereicherung ist hier willkommen? Auha *g
Ach ja...und gebt uns bitte noch etwas Zeit, hier alles durchzustöbern. Gestern z.B tippte ich einfach etwas in dieses Assoziations-Spiel.. nur um kurz daraf feststellen zu müssen, dass mir bereits jemand anderer zuvorkam..
*winkt
herzlich willkommen im forum
ja nimm dir zeit dich in ruhe umzusehen
ich finde es übrigens sehr weise, dass ihr euch getrennt angemeldet habt.
pezi --- seit 20 jahren in glücklicher partnerschaft (manchmal auch da unten) mit getrennten schlafzimmern
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Freut mich und uns, dass ihr diese getrennte Anmeldung gut heisst. Zum einen ginge es gar nicht anders... Zum anderen sind wir ja auch zwei ganz eigene Charaktere... Ich denke, das Weibchen möchte auch nicht für jeden meiner eigenen Beiträge mit einem gemeinsamen Namen unterzeichnen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!