|
|||||||
| Begruessung Hier könnt Ihr euch als Mitglied vorstellen und so einen Einstieg in die Community finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich stelle mich vor
Hallo Mädels, Hallo Jungs,
ich heiße Christian, bin 30, und komme aus Südwestbayern. Habe mit etwa 15 Jahren meine vorliebe zu Nylons entdeckt. Ich hab viele Fragen, im lauf der Zeit kommen die alle noch. Ich traue mich immer noch nicht, meine Vorliebe offen auszuleben, habe noch Ängste und Hemmungen. Ich denke ihr könnt mir da in gewisser weise Weiterhelfen. Erfahrungen austauschen, Tipps, Tricks, und so weiter ![]() Grüßgott!!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
MfG |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jedes zu seiner zeit und an seinen ort
lass dir daraus keinen druck entstehen sich zu zeigen / nicht zu zeigen hat nicht immer was mit mut oder feigheit zu tun. andererseits nur "heimlich" macht auf die dauer verrückt doch hier ist der begrüßungsthread zu dem thema gibt es jede menge diskussionsthreads. schau dich in ruhe um
. Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Stecke.. Geändert von pezi (08.06.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hallo heimlich,
ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen. Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen dabei und fühle mich sehr wohl hier. Lies dich mal durch das Forum (...ich bin immer noch dabei ) und du wirst auf Charaktere stoßen die ihre Neigung auch vor der "allgemeinen" Öffentlichkeit verstecken. Vor etwa zehn Jahren war es für mich auch unvorstellbar Strumpfhosen sichtbar zu tragen. Als ich dann mit meinem Radfahrtraining begann trug ich SH unter der langen Radhose. Diese habe ich dann ab und an aufgekrempelt und keinem hat es gestört. Tja das hat sich solange fortgesetzt bis ich den Mut fand immer kürzere Hosen zu tragen. Es gibt immer Menschen die an Männern Strumpfhosen unpassend finden, welche denen es egal ist und wiederum einigen denen es gefällt. Im Grunde können wir niemanden verändern, aber wir können uns selbst ändern und somit unser Leben gestalten. Gedemütigt kann man nur werden wenn man es zulässt. Also nochmals viel Spaß und Freude im Forum hier. lG Dukeoferus |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|