Neuer kurzer Rock

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.818
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Auf meinen Streifzügen durch die bunte Warenwelt war ich mal wieder bei C&A. Da ist mir dann gleich ein Rock aus dickem Wollstoff aufgefallen. Ein warmer Rock, jetzt wo es kühler wird, da kann frau nichts verkehrt machen, wo er auch bloß 15 Euronen kostet. Dumm nur, daß der so super mini kurz ist, daß es mit der Wärme nicht weit her ist. Der ist tatsächlich nur winzige 35cm lang und hat nicht etwa versteckt eine Hose eingebaut. Nein, nein, das ist ganz Rock, von oben bis unten.

Ich hab mir dann überlegt, daß dazu eigentlich ein paar geile Stiefelchen gehören müßten und mir ist wieder eingefallen, daß ich sowas ja schon habe.

Hab dann ein paar Fotos gemacht, Absatz 15cm, ist auch für mich ungewohnt, Strumpfhose ist eine nurdie transparent 15den und besagte Neuerwerbung.

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=38549
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38548
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38547
 
Das sieht scharf aus mit den Stiefeln. Vielleicht mal ne 60 den nehmen. Könnte dann warm genug für den Herbst sein.
 
Sieht doch scharf aus,toller Minirock und schicke Stiefel. Für den Herbst/Winter würde ich Dir FSH ab 40 den empfehlen,dann kannst Du den Rock je nach Temperatur tragen.

Gruß Brutus70
 
Zu diesem Kauf kann man Dich nur Beglückwünschen, sieht sehr schön aus!!!
 
der rock sieht an dir super aus.
trotzdem er nur sehr kurz ist gefällt er mir sehr gut und c&a gibts auch in der schweiz und darum werde ich mir das teil sicher mal ansehen.

vielen dank für den tipp:)
 
Sehr gewagt. Aber wenn Du Dich sicher fühlst als Frau sieht es toll aus.
Für mich wäre der Rock so oder so zu kurz, ich trage am liebsten knielang.
 
Mir gefällt der Rock an Dir. Die Stiefel sind nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass solche knöchelhohen Stiefeletten mit mässig hohem Absatz auch gut zu diesem Rock passen würden. Sie würden Deine (sicher schönen) Beine besser zur Geltung bringen.
Das Wichtigste ist jedoch:
Du fühlst dich wohl in der Kleidung, die Du trägst. :)
 
Hallo Daphne !

Ich war heute mit meiner Frau shoppen.
Unteranderem auch in C&A. Wir kamen auch an dem
Regal vorbei, wo dieser kurze Rock ausgestellt ist,
den Du auf den Bildern trägst. ( Sieht übrigens super
aus und steht Dir gut ). Respekt für Deinen Mut.
Ich sagte zu meiner Frau, Mensch das wär doch was für mich,
worauf sie lapidar meinte,"Ziehst du ja doch nicht an".
Na! Na! Na!
Ich muß dazu sagen, ich trage keine Röcke, sondern ab Herbst
bis ins Frühjahr hinein Feinstrumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Overknees zum Mini sehen doch immer wieder spitze aus!
Trag ich auch gern.
 
Hübscher Rock Daphne,
Habe mir am 30.12.08 auch einen Minirock gekauft.In Schwarz mit Zierkettchen vorn.
Selbst bei diesem Wetter trage ich nur Mini.
Gehe aber damit nicht raus!
Gruß Raider
 
jo daphne der rock sieht echt schick an dir aus hätte ich so viel selbstvetrauen wie du wäre ich rund um glücklich
 
das schaut wirklich gut aus, vor allen mit den Stiefelchen.

lg nylon-ol
 
Hab mir Heute 2 Kleider gekauft,eins in Rot und eins in Schwarz.Sehen super chick aus.Dann hab ich mir noch einen Jeansminirock und einen Dunkelblauen Fleecerock gekauft. Der Fleecerock sieht neutral aus eben nicht Typisch Weiblich.
Hab dafür insgesamt,30,80 ausgegeben. Schönes muss nicht teuer sein,sprach die Frau zum Männelein!
LG.Raider:p:D;)
 
Kompliment, Daphne, das sieht sehr gut aus. Ich persönlich würde dazu aber Riemchensandalen oder Pumps tragen.

Liebe Grüße

Susan
 
Ich kann nur zustimmen

Sieht echt mega scharf aus

Von C&A hast du den ist n guter Tipp werde ich nächstes mal wohl mal länger schauen
 
Zurück
Oben