Wenn der Postbote klingelt und Ihr en femme seid

T

TV_Isabelle

Gast
Hatte mir heute extra einen Tag frei genommen, um mal wieder einen Ladiesday einzulegen. D.h. nicht zu spät aufstehen, Körperpflege und dann als Frau kleiden. Habe Strumpfhosen, Slip, BH mit Silikoneinlagen Cup D, eine durchsichtige Chiffonbluse, Rock und Pumps angelegt. Um das ganze noch abzurunden habe ich mir dann auch noch die Nägel frisch lackiert.
Als ich dann sozusagen komplett war, fiel mir ein, dass ich ja den DPD-Paketboten erwarte, der mir meine neue Perücke bringen sollte.
Da ich ja auch schon einige Male en Femme unterwegs war, ließ ich es einfach drauf ankommen, und wartete geduldig, bis der Bote kam. Ich öffnete ihm die Tür, er überreichte mir mit einem sehr netten Lächeln das Päckchen mit meiner neuen Perücke, bat mich um eine Unterschrift. Mit einem Lächeln und "Wünsche noch einen schönen Tag" verabschiedete er sich und war auch schon wieder verschwunden.
Also alles in allem sehr unspektakulär und ohne ersichtliche Reaktion des netten Paketboten. Und der Tag ist einfach gerettet. :):):)
 
Sehr schön nylonhubi,

ich stehe manchmal en femme im Treppenhaus, wenn eine Briefträgerin kommt(ich kann rüber zum Vorderhaus gucken und auf den Hof,weiß also,wer kommt).
Der Briefträger ist stark parfümiert.Ich nehme mal an, den stört so ein Anblick aus bestimmten Gründen auch nicht.
 
Hatte gestern auch "Besuch" vom Paketboten,
von der Bekleidung her war ich eindeutig als Mann zu erkennen.
Nur hat der Paketbote wohl nicht bemerkt, dass meine Oberweite (BH mit Silikoneinlage Cup B) etwas vergrössert war.
War wohl im Stress der gute, weil das We bevorstand.
 
Ich habe mir auch angewöhnt,dem Paketboten auch als Frau,aufzumachen.
Vorher war mir nicht bewusst,ob ich aufmachen soll oder nicht.Aber wenn er 200mal am Tag die Tür geöffnet bekommt,steht auch nicht jeder im Gala-Anzug oder Dinner-Kleid da...
Ich denke,er muss das vertragen.
Kann ja schreiend weglaufen,wie der Zalando-Bote :rockon:
 
Es war vor circa 5 Jahren.
Es war zwar kein Postbote,sondern "nur" 2 Frauen von den Zeugen Jehovas. .(die jüngere sah richtig süß aus,und trug eine Strumpfhose)
Ich war im Flur und hörte,wie es ein paar mal bei den anderen Mietern im Haus an der Tür klingelte.
Als es bei meinem Nachbarn klingelte sah ich dann durch den Türspion und sah,das niemand aufmachte.
Dann klingelten die beiden bei mir,und ich trug da nur Sweat-Shirt,eine kurze Jeans und eine Strickstrumpfhose.(das müssen die zwei eigentlich gesehen haben)
Allerdings zog ich die kurze Jeans erst an,als es an meiner Tür schellte.
Ich wimmelte die beiden aber sehr schnell wieder ab.

lg.
Jürgen
 
Hi.

Also, ihr könnt es mir ruhig glauben, wir Postler sind schon so einiges gewöhnt - Also auch ich. Mir haben sogar schon vollkómmen nackte Menschen die Tür aufgemacht. Mir persönlich ist das auch total wurscht, ob da ein Mann als Frau gestylt ist, oder in einer Strumpfhose steckt, oder gar im Zentai. Ich trage selber ausgefallene Sachen, und von daher kann da ruhig jeder so wie er grade ist vor mir stehen. Das verwundert mich nicht, und ich verurteile das auch ganz Gewiss nicht. Was ich aber nicht mag, ist wenn die Kunden mich wie den letzten Dreck behandeln. Neulich wollte mir sogar mal eine Frau "ihre Bettgeschichten" erzählen. Ich brauchte eine Unterschrift, und fragte nach ihrer Beziehung zu der eigentlichen Empfängerin der Sendung, da ich dies beurkunden muß. Sie fing an ungehalten zu werden, und ließ dann diese unnötige, eben genannte Äuserung los. Ich dachte mir nur: "Aha, Kampflesbe", kreuzte Ehegatte auf dem Auslieferungsschein an, sagte zu ihr dann nur noch, während ich ihr die Sendung in die Hand drückte: "Danke, kein Bedarf", und ging meines Weges. Sie brüllte dann mir noch was nach, was ich jetzt hier nicht wiedergeben möchte, weil nicht jugendfrei.

LG von Strumpfband
 
Hab ich mich heut geärgert !!!
Hab mich extra damenmäßig angezogen (Langer Damenpulli, Glanzleggins, und Overkneestiefel 8cm), weil der Paketbote meine neuen Damenschuhe vorbeibringen sollte, und dann dass.....
musste mich nochmal umziehen, weil ich nach einem Anruf noch wegmusste, und dann verpass ich doch tatsächlich den Paketboten.......seufz
 
Wenn der Postbote klingelt ,mache ich ihm die Türe auf ggg
Spaß bei Seite mir ist es wurscht ob der gute Mann mich in FSH sieht und Langen Pulli drüber .
Oder halt im Rock und drei Tage Bart .
Ich bin davon überzeugt das die DHL Engel usw schon sehr viel gesehen haben .....................
 
Da meine Frau und ich berufstätig sind, bekommen wir meistens gar nicht mit, ob ein Postbote bei uns klingelt. Die Post holen wir aus dem Briefkasten, und falls ein Päckchen angekommen ist, dann gibt es doch eine Benachrichtigungskarte, wo wir das Päckchen abholen können, falls es nicht den Nachbarn übergeben worden ist.
 
Hatte mir heute extra einen Tag frei genommen, um mal wieder einen Ladiesday einzulegen. D.h. nicht zu spät aufstehen, Körperpflege und dann als Frau kleiden. Habe Strumpfhosen, Slip, BH mit Silikoneinlagen Cup D, eine durchsichtige Chiffonbluse, Rock und Pumps angelegt. Um das ganze noch abzurunden habe ich mir dann auch noch die Nägel frisch lackiert.
Als ich dann sozusagen komplett war, fiel mir ein, dass ich ja den DPD-Paketboten erwarte, der mir meine neue Perücke bringen sollte.
Da ich ja auch schon einige Male en Femme unterwegs war, ließ ich es einfach drauf ankommen, und wartete geduldig, bis der Bote kam. Ich öffnete ihm die Tür, er überreichte mir mit einem sehr netten Lächeln das Päckchen mit meiner neuen Perücke, bat mich um eine Unterschrift. Mit einem Lächeln und "Wünsche noch einen schönen Tag" verabschiedete er sich und war auch schon wieder verschwunden.
Also alles in allem sehr unspektakulär und ohne ersichtliche Reaktion des netten Paketboten. Und der Tag ist einfach gerettet. :):):)
Super Isabelle,das freut mich für Dich
 
Super Isabelle,das freut mich für Dich
Der Post ist 9 Jahre alt ;)
Und zum Thema: Hasst mich dafür, aber es wir mal wieder viel zu viel aufhebendes über etwas gemacht, was eigentlich nicht wert ist auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Egal ob Postbote, Polizist, Arzt oder wer auch immer. Es interessiert niemanden wirklich was wer trägt. Und falls doch, dann machen sie ihren Job unprofessionell.
 
Egal ob Postbote, Polizist, Arzt oder wer auch immer. Es interessiert niemanden wirklich was wer trägt.
Das stimmt zwar mit meiner Wahrnehmung überein, aber früher (vor ca. 20 Jahren-lächel) habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht ob ich dem Postboten meine Feinstrumpfhosen am Bein zeigen kann und es soll Leute geben die gerade noch in dieser Phase stecken.
 
Zurück
Oben