Crossdressing

Peter68

Frischling
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Was haltet ihr von Crossdressing.?

Ich persönlich lieben crossdressing. Ich liebe Frauenkleidung inkl. Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insofern das ich einige Damensachen mit Herrensachen kombiniere . Zb. Damen Pullover oder Shirts . Privat ( Home ) und zur Party gerne auch mit Rock und Strumpfhosen . Es gibt einfach viele schöne Sachen . Frauen bedienen sich ja ( mit geringen Abwandlungen) ja auch am Herrenstil . ( Boyfriendstyl ).
 
Siehste , siehste , ! Aber es wird noch xx Jahre dauern bis die Gesellschaft so offen ist das das normal auf der Strasse wird . Aber da das nicht verboten ist kann natürlich jeder auch seinen Girlfriendstyl jetzt schon kreieren . ( Er muss dann nur noch die Nerven haben um das durchzuziehen ..... ).
 
Da läuft doch grad ein Werbespot, wofür weiß ich nicht.

Da sucht ein Typ verzweifelt eine saubere Unterhose und, weil er keine findet, bedient er sich prompt bei seiner Freundin. Dann sitzt er in besagter Buxe am Frühstück, plötzlich kommt die Freundin mit noch einer zur Tür herein.
 
Für irgend welche Frühstücksflakes mit Schokolade, Daphne. Ist schon komisch was sich die "Werbung" so vorstellt, wofür Mann auch mal Damenwäsche anzieht.Sie sollten mal hier im Forum nachfragen. Was würde da nicht noch alles mehr gehen . . .
 
Na, da sind wir mal gespannt, wie viele Frauen ihren Männern jetzt Spitzenhöschen anziehen, um sie damit zum gesunden Müsli zu verführen. :)
 
Ich denke, das wird nicht eintreffen da der Mann ja von dem Muesli überzeugt ist und dafür auch bereit ist, sich zum Affen zu machen bzw. andere Priorotäten zu setzen.
 
Aber der Spot ist ein schönes Beispiel, das nicht alles so "easy" ist wie viele Leute es hier glaubhaft machen wollen. Ich denke da auch an den Spot mit der Lampe und der roten Strumpfhose.
 
Zurück
Oben