Tragen von Damenunterwäsche

Hallo ph lover77,
das eine gehört wie selbstverständlich zum anderen dazu. Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten, aus denen ausgewählt werden kann. Ich trage sehr gerne Rioslips aus Microfaser.

Gruß Fried
 
Hi,
ich trage gern schöne Panty unter meinen FSH, auch mit Spitze und in schönen Farben. Darüber trage ich dann manchmal noch einen schönen Miederslip, das trägt sich super. Probiers doch mal aus!
Viele Grüße von Karlin
jumping-smiley-024.gif
 
Damenslip

Hallo Leute,
ich trage ab und zu mal einen Stringtanga meiner Frau - Sie meint sieht sexy und lustig aus - (darunter habe ich natürlich eine FSH an.....;) ;) ;)
 
Trage sehr gerne Bodies über der FSH.
 
Das eine braucht das andere. Klar: Ein Höschen (String oder Tanga) ist selbstverständlich !

lg Claudia
 
Hallo,
ich trage unter meiner FSH sehr gern einen Damenslip. Es gehört einfach dazu.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Auch ich trage fast ausschließlich Damenunterwäsche aus Lycra. Egal ob String, Rio oder Bady. Es gibt nicht was einen größeren Tragekomfort hat.
Gruß
icon7.gif

NYLON 62
 
Ich trage fast ausschließlich Strings, allerdings Herrenstrings. Ich denke die sind genauso angenehm zu tragen wie Damenstrings.

Ciao Rocki
 
  • Like
Reaktionen: Ted
zu einer Fsh, trage ich meistens ein Damenslip! sieht einfach besser aus und ...äh ist einfach in alle mal besser als ein herrenslip!
manchmal zieh ich die fsh einfach, ohne ein slip an, trage dann aber ein body darüber, was auch schön ausieht...
 
...also wenn schon denn schon. Ich finde es sehr erregend wenn man als Mann eine FSH trägt und drunter dann auch einen passenden Slip.
 
Hallo zusammen
Ich trage immer Damenslips in allen Formen ausser Strings. Strings der Damen sind für uns Männer ehrlich gesagt zu unbequem. Auch unter meinen Korsetts trage ich immer ein passendes Höschen.
Schönen Sonntag
Bernina3
 
Zurück
Oben