Männer in Damenschuhen?

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
was habt ihr (Männer ) für erfahrungen gemacht wenn ihr in Damenschuhen Pumps-Stiefel u.s.w draussen wart? ich habe bis jetzt noch keine negativen erlebnisse gehabt, trage normale Herrenkleidung ausser Damenschuhe und FSH,

im000021hiiiiuiui5xa.jpg




lg nylon-ol
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schaut kaum einer so genau auf die Füsse, außer einer / eine von uns.
Daher gibt es auch kaum Reaktionen.

Meine Erfahrung
 
hallo Chriss

sind das deine Schuhe auf dem Bild? die gefallen mir.

lg nylon-ol
 
Hi nylon-ol,
das sind meine Füße und auch meine STrumpfhose und auch meine Schuhe. Docker Riemchenpumps Größe 38.
Danke für das Kompliment.
 
Hi
Ich hatte noch keine probleme mit damenschuhen und wen ich lasse sie einfach reden.
 
Wenn ich mal Damenschuhe trage so reagieren eigentlich die wenigsten Leute. Aber am aufmerksamsten sind die jungen Frauen, bei denen kann man vorbeigehen, die registrieren einfach alles was man trägt.
 
Ich hatte auch noch keine probleme mit damenschuhen, ich trage im sommer sandaletten mit 15 den söckchen drunter, allerdings sollten sie nicht zu sehr auffallen, ich denke da so an pumps mit stielabsatz.
 
im Winter gehe ich immer in Stiefeletten und Stiefeln Einkaufen, mal mit breitem Absatz mal mit spitzen Absatz, werde nach und nach meine Bilder in meiner Galerie posten leider kann man ja nur ein Bild pro Tag einstellen aber das macht die sache ja auch spannend auf das nächste Bild zu warten.

lg nylon-ol
 
Also bis jetzt ist es noch keinem auf gefallen wenn ich mit Damensandaletten draußen war. Habe nur die Absätze unten gepolztert, damit es nicht so klackert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage nur Damenschuhe

Hallo erst einmal an Alle!
Bin absolut neu hier und grüße erst einmal alle herzlich.
Habe mich gerade erst einmal registriert!

Ich trage jeden Tag meine Nylons, und eines meiner Damenschuhe.
Auch bei diesem extrem heissen Wetter habe ich meine Strumpfhose an.
Ohne geht es bei mir gar nicht mehr.
und auch ohne die passenden Schuhe geht es nicht!
Ob jetzt mit Absatz, Highheel, oder flacher Absatz.
Ich trage sie regelmäßig und einfach zu gerne.
Habe Schuhgröße 43, und da findet man doch noch so den einen und anderen passenden Schuh.
Auch im Büro und in der Öffentlichkeit trage ich offensichtlich nur diese Schuhe oder auch meine Stiefel.

Klar es gibt in meiner Nachbarschaft dumme Aussagen, dass ich ja nur in "Weiberklamotten" rumlaufe, und der eine oder die andere schauen auch mal dumm.
Aber das ist mir egal.
Ich stehe dazu, auch in der Öffentlichkeit.
Mal bezeichnet man mich als schwul, oder Tunte, und man lässtert auch mal über mich.
Einfach nur zu dumm, immer wieder!
Ich bin TS, und stehe auch zudem, wie ich bin, und wie ich sein will.
Es gibt für mich auch nichts an normalen Herrenschuhen und -socken, die ich je wieder tragen würde.

Und bei anderen ist es auch schön zu erkennen, dass die dann doch auf mein Outfit aufmerksam werden, und dass es denen dann auch gefällt.
Ich bekomme aber doch mehr nur positive Zusprüche deswegen!

Lieben Gruß an Alle

Charleen Martina
aus Gelsenkirchen
 
hallo!
ich trage wenn ich raus gehe meist damenschuhe ob flach oder mit absatz und wurde bisher noch nie komisch angesehen.ich glaube das frauen damit besser umgehen können als männer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all !

Würde ich gerne mal ausprobieren, aber mit 47,5 gibt es keine für mich. lol

Fox
 
Fox Mulder schrieb:
Hi @ all !

Würde ich gerne mal ausprobieren, aber mit 47,5 gibt es keine für mich. lol

Fox

Sollen wir mal zusammen Schuhe kaufen gehen? Ich war erst vor ein paar Tagen wieder mal in meinem Lieblingsschuhladen, als ein 2-Meter-Kerl reinkam und sich bei den Damenschuhen Gr. 47 umsah.
 
Martina_TV_GE schrieb:
Hallo erst einmal an Alle!
Bin absolut neu hier und grüße erst einmal alle herzlich.
Habe mich gerade erst einmal registriert!

Ich trage jeden Tag meine Nylons, und eines meiner Damenschuhe.
Auch bei diesem extrem heissen Wetter habe ich meine Strumpfhose an.
Ohne geht es bei mir gar nicht mehr.
und auch ohne die passenden Schuhe geht es nicht!
Ob jetzt mit Absatz, Highheel, oder flacher Absatz.
Ich trage sie regelmäßig und einfach zu gerne.
Habe Schuhgröße 43, und da findet man doch noch so den einen und anderen passenden Schuh.
Auch im Büro und in der Öffentlichkeit trage ich offensichtlich nur diese Schuhe oder auch meine Stiefel.

Klar es gibt in meiner Nachbarschaft dumme Aussagen, dass ich ja nur in "Weiberklamotten" rumlaufe, und der eine oder die andere schauen auch mal dumm.
Aber das ist mir egal.
Ich stehe dazu, auch in der Öffentlichkeit.
Mal bezeichnet man mich als schwul, oder Tunte, und man lässtert auch mal über mich.
Einfach nur zu dumm, immer wieder!
Ich bin TS, und stehe auch zudem, wie ich bin, und wie ich sein will.
Es gibt für mich auch nichts an normalen Herrenschuhen und -socken, die ich je wieder tragen würde.

Und bei anderen ist es auch schön zu erkennen, dass die dann doch auf mein Outfit aufmerksam werden, und dass es denen dann auch gefällt.
Ich bekomme aber doch mehr nur positive Zusprüche deswegen!

Lieben Gruß an Alle

Charleen Martina
aus Gelsenkirchen



hallo Charleen Martina

ich finde die bezeichnung schwul oder Tunte voll daneben nur weil wir Männer eine andere Kleiderwahl wählen als den von der Gesellschaft vorgeschriebenen Einheitsbrei, warum dürfen Frauen alles tragen was sie möchten ob Damen oder maskuline Herrenkleidung Anzug Krawatte zum beispiel?? wenn wir Männer uns mal an der Damengardrobe bedienen heisst es gleich schwul oder tuntig was soll das?? haben wir Männer nicht auch das recht auf gleichbehandlung und gleichberechtigung?? es heisst doch nicht umsonst im Grundgesetz jeder hat das recht auf freie entfaltung seiner persöhnlichkeit. und was ich noch anmerken möchte ist, das es egal ist was Mann für Klamotten oder Schuhe trägt ob Männliche oder weibliche das hat mit der Geschlechtlichen richtung absolut nichts zu tun, ich trage nylons und Damenschuhe bin aber trozdem 100% Hetero. oder ist Oliver Geissen auch gleich schwul nur weil er in seiner Talkshow rosa Hemden trägt??








lg nylon-ol
 
Im Rock immer mit Pumps oder Stiefeletten, aber auch unter Jeans trage ich des öfteren Stiefeletten oder Plateaupumps.
 
Zurück
Oben