was mich ab nervt!

marschdy

Frischling
Registriert
29 April 2003
Beiträge
1
Alter
53
Geschlecht
männlich
hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß
 
marschdy;88878 weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen schrieb:
Dann guck Dir die Fotos doch nicht an, zwingt Dich doch keiner zu:(

Es gibt hier doch bestimmt auch genug Fotos, die Anklang bei Dir finden.

Und Du hast doch die Möglichkeit, dich mit Beiträgen aktiv am Forum zu beteiligen:)

Die Galerie sollte doch eigentlich nur Nebensache sein.

Gruß
Satinlook
 
hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß

hm, schwach was du sagst. wie meine vorredner: schaus dir nicht an und melde dich nicht in diesem forum an!
 
finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut,
weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren.
wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt.
finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

dann verstehe ich aber deine registrierung nicht !

und schon gar nicht dein begrüßungskommentar !
 
Naja, ich verstehe marschdy schon ganz gut ... :p

Er meint sicherlich, das diese Seite zu oft von Männern dominiert wird, welche selber Sh tragen und die Seite sich somit zu sehr zu einem Tummelplatz von Kerlen in Sh etabliert.

Ehrlich gesagt, mir paßt das ebenfalls überhaupt nicht, aber es macht ja nun keinen Sinn, bei absolut jeder nur erdenklichen Situation dagegen zu wettern.

Marschdy, im Laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, das es diese Leute eben gibt (auch wenn ich es nicht gut finde). Und die aktiven Mitglieder dieser Seite kennen meine Meinung und so "akzeptier"t jeder eben die Meinung des anderen.
 
hallo an alle!

bin ein sehr großer strumpfhosenfan, wenn ich wirklich überlege schon seit jahren. finde diese seite in letzter zeit, nicht mehr so gut, weil sich irgend welche typen sich in strumpfhoen fotografieren. mich interesse ist es eigentich nur bei frauen und nicht bei welche typen, wo mam es doch sieht, das es sich es um einen mann handelt. finde es total ******e, das man sich so schlecht in´s netz stellt!

gruß

danke für die toleranz die du hier offenbarst.
 
Hallo marschdy und Heiko (zum xten mal)

Dieses ist eine Seite von und für strumpfhosentragende Männer (und Frauen!).
IHR seid auf der verkehrten Seite, nicht wir!

Gruß
truelies

Brrrr - ruhig Brauner .... ;)

Du weisst doch genau wie heiko ist, das wäre ja was neues wenn er bei dem Posting nicht reagiert hätte ;) Und lass toleranz walten, auch marschdy und heiko dürfen hier .... solange sie nicht ihre Meinung in dutzendfacher Redundanz spammen!
 
@marschdy

dafür, daß dies Dein erstes Posting nach 4 Jahren Mitgliedschaft zum Forum ist, finde ich es - gelinde gesagt - ziemlich daneben. Der Anstand - und der sollte eigentlich Teil einer halbwegs vernünftigen Erziehung sein - gebietet es eigentlich, daß man, wenn einem etwas nicht paßt, in normalem Ton eine Kritik einbringt. Und da haben Kraftausdrücke, auch wenn sie zensiert wurden, schon mal gar nichts verloren. Ein solche Vorgehensweise könnte man sich vielleicht dann mal erlauben, wenn man aktiv am Forenleben teilnimmt.

EDIT: packe das Thema mal dahin, wo es meiner Meinung nach hingehört!
 
SandkastenTalk schrieb:
Das blaue Förmchen ist aber schöner als das rote
Ist es abba niicht!
Ist es wohl! Du bist ja blöde!
ist es nicht, ich hau dich mit meinem Schäufelchen
*Dong*
Rabäääää...

usw usw usw :p
 
Wir sind eben ein Forum mit einem großen Spektrum:

Einerseits die toleranten Frauen wie SarahLee und Michelle69
aus Moskau,dazwischen die FSH-tragenden Männer,an der anderen
Seite die nur bei Frauen FSH-mögenden Männer wie Heiko u.Co.
Für Heiko u.Co. sind eigentlich FSH-Seiten im Netz besser,wozu
brauchen die ein Forum?
 
Also ich muss mal wieder den Kopf schütteln, es wird doch keiner gezwungen, sich die Pics von Männers in Sh anzusehen, wenn´s einen stört, dann schaut man doch nicht hin und erspart sich diese dummen Bemerkungen, Marschdy...


Best Regards

dose_73
 
Zurück
Oben