Wer passt von Kopf bis Fuß in eine Strumpfhose?

Rubberduck79

Stammmitglied
Registriert
4 September 2007
Beiträge
188
Alter
45
Geschlecht
männlich
Hallo an alle Freunde des feinen Garns!

Nachdem ich absoluter Encasementfan bin, hab ich mich auch schon mal in 1 Feinstrumpfhose "verpackt" :D:cool:
...und ich muss sagen, es war einfach ein spitzen Gefühl!:)

Man nehme eine Strumpfhose in der Größe 60/62, am besten in 20 DEN!
Das klappt prima!(..wenn man nicht gerade 2,10m hat;))
Im wohl bekannten Internet-Auktionshaus unter "Strumpfhosen" wird man fündig!

Dann steigt man mit beiden Beinen in ein Strumpfhosenbein zieht es sich so weit es geht bis zur Hüfte um dann zu entscheiden, ob man mit beiden Armen zuerst in das andere Bein schlüpft, oder doch mit dem Kopf zuerst!
...zum besseren Verständniss:

pavel085qw0.jpg


Zur DEN Stärke:

Für alle die es lieber eng wollen, ist eine in 15 DEN mit 85%Polyamid und 15% Elasthan besser!:)
Je höher der Elasthan-Gehalt ist, umso schwieriger lässt sich das ganze in die Länge dehnen!
Eine mit 20DEN und nur 3% Elasthan dagegen ist schön weich und lässt sich super gut in die Länge ziehen!:cool:

Ich hoffe es gibt ein paar von euch, die es auch schon ausprobiert haben!? Oder vielleicht sogar jetzt auf den Geschmack gekommen sind, um es mal auszuprobieren!?

Grüße vom Encasementfan
Rubberduck
 
Hallo Rubberduck,
ja probiert habe ich es schon, aber es hat nicht funktinoniert, bis ich drin war, war die Strumpfhose auch schon kaputt.Es war eine in der Größe XXXL, ich glaube alleine ist es schlecht zu zweit ist es bestimmt einfacher, wenn einer reinschlüpft und der andere ein bischen halten und ziehen hilft.
Gruß STr. Schlumpf
 
Ich hoffe es gibt ein paar von euch, die es auch schon ausprobiert haben!? Oder vielleicht sogar jetzt auf den Geschmack gekommen sind, um es mal auszuprobieren!?
Grüße vom Encasementfan
Rubberduck
Moin Rubberduck,
so kannte ich die Verpackung;) noch nicht. Werde es bei Gelegenheit bestimmt mal ausprobieren. Da ich nicht so gross bin müsste es eigentlich hinhauen.:)
 
verhulle mich oft so..

das heisst encasement.

und

sowas ist nur ein erweiterung des nylonfetischt.

vorsicht: nicht mehr wie 5 nylonteile auf dem kopf...amtennot

es gibt ganzekorpeteile so zu kaufen aber teuer.selber bastel geht auch
 
Hallo Rubberduck,

ich bin auch ein Fan von Encasement und habe das schon vor einiger Zeit ausprobiert. Leider hat das nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte zwar eine Strumpfhose in der 60/62 und ich bin auch nur 1,85 m groß, aber da meine Waage 3 Stellen vor dem Komma anzeigt, dehnt sich die Strumpfhose in der Mitte zu sehr.

Mit 2 Strumpfhosen (eine vorn, eine hinten) sieht das dann schon besser aus, aber das Ganze ist alleine nicht so einfach. Vielleicht fehlt mir auch bloß die Übung.

viele Grüße

Struppi
 
Dann steigt man mit beiden Beinen in ein Strumpfhosenbein zieht es sich so weit es geht bis zur Hüfte um dann zu entscheiden, ob man mit beiden Armen zuerst in das andere Bein schlüpft, oder doch mit dem Kopf zuerst!

Sieht schon neckisch aus :)
Aber kann man sich da auch noch (fort)bewegen, ausser hüpfend?
 
Das sieht ja wirklich nett aus :)

Habs selber noch nicht probiert, da ich mit meinen 1,87 m wohl keine passende Strumpfhose finden werde die das mitmacht.
 
ich glaube nicht..dafür bin ich zu lang 192cm gross.

auch nicht in Grösse 60/62.
da brauche ich wohl 80-82..hehe
 
Bei mir hängts leider auch ein wenig an der Größe, lach, aber ein 2 Teiler ist doch auch schick oder ?
 
Ich hatte zwar eine Strumpfhose in der 60/62 und ich bin auch nur 1,85 m groß, aber da meine Waage 3 Stellen vor dem Komma anzeigt, dehnt sich die Strumpfhose in der Mitte zu sehr.

haha, das gleich problem kenne ich auch *grins*
aber wenn ich die füsse abschneide bekomme ich sie schon etwas höher.:eek:
 
Hallo Gemeinde,

so hab ich das auch noch nicht ausprobiert, denke, daß das aber nicht mehr lange dauern wird;)

Ich trage ja vorzugsweise "nur die" Forming oder Figura. Wenn man die öffters mal beim Baden anhat und immer etwas mehr dehnt, wird die auch ziemlich groß. Da hab ich es mal geschafft das ich sie bis über den Kopf bekomme. Im normal angezogenen Zustand. Man muß sich zwar etwas nach vorn beugen, was dem weiteren Verlauf aber keinen Abbruch tut.:cool:
 
Hallo Rubberduck.
Da die von Dir angeführte Bild ja schon länger im Netz ist, fühle ich mich auch mal dazu berufen dieses zu probieren. Leider blieb mir der Erfolg bisher nicht vergönnt. Ich habe mal durch Zufall in eine Real-Filiale Strumpfhosen in 60-62 erhalten und habe dann als es mit der Nachstellung des Fotos nicht klappte mir einige "Latzstrumpfhosen" hergestellt.
Ich bin immernoch auf der Suche nach preiswerten 40DEN Stützsh in der Größe um mich nocheinmal der Aufgabe zu stellen, denn ich würde gerne so verpackt mal eine Nacht verbringen.
 
So habe ich es noch nicht gemacht aber das
Bild ist schaut echt gut aus werde es auch mal ausprpieren
 
Laut Pavel ist das eine Levee Woman (ich habe ihn mal gefragt). Ich habe mir auch mal eine in 54/56 besorgt, hat aber nicht funktioniert... muss wohl noch eine größere Größe besorgen...
 
Zurück
Oben