Entrümpeln der Encasementgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
562
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde des gepflegten Encasements. Ich habe die Gruppe übernommen. Bin im Moment am ausmisten. Bin dabei alle Junior Status rauszunehmen.
Keine Angst, viele Encaser kenne ich ja, die bleiben natürlich drin.
Falls ich jemanden fälschlicherweise entfernt habe. Bitte kurz PN. Danke.

Auch neue Regel für ich jetzt ein.

Aufnahmebedingungen sind jetzt ein Bild. Näheres erfahrt ihr bei der Anfrage. Ich möchte echte Encaser in der Gruppe. Viele wollen nur Bilder schauen und nichts beitragen. Ich will einen Beweis,daß ihr euch mit dem Thema auskennt. Anfänger können sie sich ja hier informieren.

Danke.

Gruß Fsh4life
 
Löbliches Engagement, bravo!:Ausgezeic

Ich helfe Dir ein wenig bei Deinen Ambitionen und habe die Gruppe auf eine moderierte geändert. Das heißt, neue Mitglieder müssen von Dir freigeschaltet werden.
 
keine Ahnung ob ich Junior bin oder nit.. Wäre aber schade aus der Gruppe zu fliegen
 
Ach iwo Encaser. Du bist natürlich in der Gruppe. Zum einen sind Beiträge von dir drin und Bilder. Mehr kann man sich nicht wünschen. Wir kennen uns ja auch aus dem Chat. Ist zwar schon ein bisschen her.

Junior Status sind nur 10 Beiträge. Und wer schon seit Jahren registriert ist und nicht mehr Beteiligung zeigt bringt auch einer IG nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Trotzdem sollte man aber bedenken (und berücksichtigen), daß es IG Mitglieder gibt, denen es nicht liegt,
Texte zu Posten oder Bilder von sich zu veröffentlichen, die aber immer mal wieder gerne in die Gruppe
schauen, weil es eben eine Vorliebe von ihnen ist.
Mein Vorschlag wäre, bei eventuellen Abschiedskandidaten mal ins Profil zu schauen, wann sie überhaupt
das letzte mal hier angemeldet waren.
Wenn das dann auch schon ewig lange her ist, dann kann man diese Personen ja ruhigen Gewissens aus
der Gruppe verabschieden.
Gruß
true
 
Ein Foto als Aufnahembedingung ist schon ganz schön hochschwellig.
Ich - als digitaler Neandertaler ohne Handy und Fotoapparat - hätte dazu gar kein Möglichkeit und wäre damit automatisch ausgeschlossen.
Alternativ wäre eventuell statt Foto auch eine kurze persönliche "IG-Bewerbung" oder Vorstellung möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seht ihr meine neue Regel zeigt schon Wirkung.


@ truelies

Danke für deine Anmerkung. Keine Bange du bist weiterhin drin und darfst"nur" mitlesen.
Ich kenne und schätze dich sehr, und bin ja auch froh, das du in der IG bist.
Wie gesagt Bild ist Kriterium oder mich überzeugt man das er/sie ein echter Encasementfan ist.
Das dir was am Forum liegt sieht man ja am Beitragszähler. Es waren 500 Leute in der Gruppe. Ca 250 Junior. Und seit 3 Tagen hat noch keiner gehuft.


@Krabat


Du bist der Oberchef. Wenn du willst bist du drin. Ohne wenn und aber. Da gillt das Gleiche wie bei True. Verdiente Member des Forums sind außen vor.
Und wie gesagt, mit mir kann man reden, wenn er mich ohne Bild mit Engagement überzeugt ist man drin.


@alle


Wie gesagt leite ich in FB auch eine Gruppe. Wir sind nur 10 Leute, aber es passt. Ich will einen abgeschlossenen Raum für Gleichgesinnte.


Ok manchmal bin ich wahrscheinlich etwas extrem. Aber wie ihr das alle kennt entwickelt man sich weiter. Früher habe ich auch Fsh nur untenrum getragen. Doch mit dem Alter dominierte dann das Encasement. Es dreht sich halt so 13-14 h am Tag alles um Strumpfhosen und Encasement. Also habt auch mal ein bisschen Nachsicht mit mir wenn ich zu forsch rüberkomme.


Ich beiße nicht ich will nur spielen.
 
Nein. Tina du bleibst auch. Du musst bleiben. Bist doch die Encasement Queen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständnis.

Kriterium 1

Schaut in euer Profil. Wenn ihr unter eurem Namen eine Textbox mit Mitglied habt. Sind das schon 50%. (Als "Junior" hat man weniger als 10 Beiträge)

Kriterium 2

Ein Bild nach Vorgabe. Drin.

Oder

In der allgemeinen Encasement Ecke mitwirken.

Ansonsten sind noch alle in der Gruppe.
 
Es läuft wie bei FB...viele in der Encasement Gruppe und nur eine Handvoll scheint es aktiv zu betreiben und äussern sich dazu auch, der Rest hat anscheinend noch nichtmal einen Plan was Encasement ist.
Sind nur in der Gruppe weil es was mit Strumpfhosen zu tun hat.
Räum mal schön auf FSH4life ;-)
 
Es läuft wie bei FB...viele in der Encasement Gruppe und nur eine Handvoll scheint es aktiv zu betreiben und äussern sich dazu auch, der Rest hat anscheinend noch nichtmal einen Plan was Encasement ist.
Sind nur in der Gruppe weil es was mit Strumpfhosen zu tun hat.
Räum mal schön auf FSH4life ;-)

Würde ich so nicht sagen. Ich glaube hier in der Gruppe weiß schon jeder was Encasement ist. Ich z.B. wüsste nur jetzt kein brennenden neues Thema das mich jetzt groß beschäftigt. :)
 
Hallo Tiggi,

Leider kann ich deiner Aussage nur zum Teil zustimmen. Eher geb ich Freak recht der ebenfalls eine Gruppe in FB leitet.


Ich denke das Problem ist der Begriff Encasement. Encasement übersetzt bedeutet ja soviel wie Ummanteltung/Verhüllung.


Jetzt rede ich mal nur von mir.


Persönlich praktiziere ich nur das Strumpfhosen Encasement. Wie der Name schon sagt, bestehend aus mehreren Feinstrumpfhosen. Ich mag z.B. auch keine Zentais usw.
Andere "ergänzende" Fetische bilden den persönlichen Geschmack. Z.B. Bondage, Crossdressing... Was jetzt auch nicht grad meine Welt ist.


Doch Ich will da keinen Ausgrenzen. Aber leider schießen da viele in meinen Augen einfach daneben wenn es um Strumpfhosen Encasement geht.


Ja du hast recht, viel neues gibt es da nicht. Doch würden mir schöne Gechichten, Tutorials, selbst gemachte Bilder oder Anleitungen jeglicher Art in der Gruppe sehr gut gefallen und ich denke das würde die Gruppe auch etwas beleben.
 
Hallo Nylonencased,
natürlich bist du immer noch dabei. Ich habe nur Junior gekickt die seit Jahren angemeldet sind und sich im Forum nicht beteiligen. Du bist Member und hast Bilder. Also Mission accomplished !

Freue mich schon auf deine Beteiligung in der Encasementgruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben