am besten finde ich das für mich als vip die werbung jetzt ausgeblendet ist. suuuuuuuper
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?
Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?
hmm...
find da auch keinen hinweis drauf...
ausserdem hab ich vergessen umzustellen... jetzt hab ich seit tagen essen im mund... kein wunder das ich immer dicker werd...
du siehst die stimmung des anderen
auf seiner profilseite
unter "über mich"
ganz unten
deine stimmung ist zur zeit "Jupidu"
hähä ein blinder pezi findet auch mal ein korn
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Danke Pezi, bist halt doch ein Klassedetektiv. Dort muss man das allerdings auch erst einmal finden...
An sich gefällt mir das recht gut, aber durch diese Umständlichkeit wird es wohl kaum genutzt werden. Ich finde, wenn man das schon macht, sollte das irgendwo links unter dem Avatar zu sehen sein.
Model: im Moment: Wolford und Falke Seidenglatt 15 :-))
Nylonzähler: 10+
Zitat:
Zitat von pezi
du siehst die stimmung des anderen
auf seiner profilseite
unter "über mich"
ganz unten
deine stimmung ist zur zeit "Jupidu"
hähä ein blinder pezi findet auch mal ein korn
nööö stimmt leider net ganz... die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung, die des anderen seh ich net...
Pezi... na war wohl doch net ganz das richtige Korn, das du gefunden hast.. hihi... *fg*...
Weil ich schon dabei bin, also mir ist augefallen ,daß man nicht mehr sieht wieviel Danke abgebeben wurden bzw. man erhalten hat.. ist das wegrationalisiert worden? ...
Marke: Keine besonderen, hauptsache sie fühlen sich gut an...
Nylonzähler: *?*
Stimmung
Zitat:
Zitat von ~~M~~
nööö stimmt leider net ganz... die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung, die des anderen seh ich net...
Pezi... na war wohl doch net ganz das richtige Korn, das du gefunden hast.. hihi... *fg*...
Weil ich schon dabei bin, also mir ist augefallen ,daß man nicht mehr sieht wieviel Danke abgebeben wurden bzw. man erhalten hat.. ist das wegrationalisiert worden? ...
lg
~~M~~
Doch es ist so wie Pezi schreibt, bei deiner Stimmung steht im Profil jupidu.
Und die dankes kannst du im Kontrollzentrum nachschauen.
__________________ LG. angel Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel,
um Fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung
Stimmt. Das hat Pezi aber nicht gemeint. Wenn Du in einem anderen Profil auf "über mich" klickst und dort ganz nach unten gehst, siehst Du den Eintrag "Meine Stimmung". Dort bist Du derzeit auf Jupidu. (Was sehr glaubhaft ist)
Die Dankes der anderen kannst Du in deren Profil unter Statistiken sehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!