Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du spielverderber, musst ja nicht mitspielen, zwingt dich niemand odda

Nanana Sonnenscheinchen....

Ich hab dadurch ja jetzt auch 500 Beiträge weniger auf meinem Zähler. Aber ich finde die Liste gereiht nach Beiträgen jetzt aussagefähiger. Da waren ja vorher Leute unter den vorne gereihten, die praktisch nur mit Assoziations- und anderen Spielen dorthin gekommen sind.

Jetzt sieht die Liste schon ein wenig eher nach echter Beiteligung im Forum aus.

Siehe hier.
 
Nanana Sonnenscheinchen....

Ich hab dadurch ja jetzt auch 500 Beiträge weniger auf meinem Zähler. Aber ich finde die Liste gereiht nach Beiträgen jetzt aussagefähiger. Da waren ja vorher Leute unter den vorne gereihten, die praktisch nur mit Assoziations- und anderen Spielen dorthin gekommen sind.

Jetzt sieht die Liste schon ein wenig eher nach echter Beiteligung im Forum aus.

Siehe hier.
Hallo zusammen,

Weltmeisterschaften im Posten brauchen wir nicht wirklich. Ich schreibe hier, weil ich Spaß dran habe und mir das Forum gefällt.

LG Heely

PS Bin grad erst wieder reingekommen, Server war den ganzen Tag nicht zu erreichen.
 
Weltmeisterschaften im Posten brauchen wir nicht wirklich.

Um das gehts auch gar nicht. Aber wenn schon die Beitragszahl links im Postbit steht, sollte sie auch etwas aussagen. Nicht so wie bisher, dass jemand 2.000 Beiträge hat und bei benauerer Betrachtung sind 1996 davon in den Spielethreads.

Ich habe nichts gegen Assoziationsspiel & Co. Ich hab da selbst oft mitgemacht, wie meine -500 Beiträge jetzt beweisen, aber für die echte Beteiligung im Forum sind sie kein Gradmesser.
 
Weltmeisterschaften im Posten brauchen wir nicht wirklich. Ich schreibe hier, weil ich Spaß dran habe und mir das Forum gefällt.

LG Heely

PS Bin grad erst wieder reingekommen, Server war den ganzen Tag nicht zu erreichen.

Sehe ich auch so, ich habe durch die Umstellung jetzt über 1000 Beiträge weniger.

Na und? Wen juckt das schon? Mich jedenfalls nicht.

Ist doch o.k. so, so kann man wirklich objektiver beurteilen, wer hier was zu sagen hat und wer nicht (wenn man es dann will).

Ich kann jedenfalls voll und ganz dahinter stehen.

L.G.
Satinlook
 
mein eindruck ist, dass durch den serverwechsel das ganze viel schneller funzt.
also schneller lädt und so (ich weiß immer nie wie man sich da richtig ausdrückt - ihr versteht mich schon). das ist total angenehm. vorher war das manchmal richtig nervig wenn man warten musste.
 
mein eindruck ist, dass durch den serverwechsel das ganze viel schneller funzt.
also schneller lädt und so (ich weiß immer nie wie man sich da richtig ausdrückt - ihr versteht mich schon). das ist total angenehm. vorher war das manchmal richtig nervig wenn man warten musste.

Klar, ich denke der neue Server wird auch -
Tim Tailor schrieb:
.....mehr Power!....
- haben! :h5:
 
Klar, ich denke der neue Server wird auch
Zitat:
Zitat von Tim Tailor
.....mehr Power!....

haben![/size][/size] :h5:

Nö. Glaub ich nicht. Unser Admin muss wirtschaftlich denken. Der hat einen Commodore 128 als Server aufgesetzt und wartet jetzt, dass für das Ding eine Verschrottungsprämie ausgesetzt wird.

Aber ich muss auch sagen, er läuft für sein Alter toll!:D
 
Besser als ein Commodore 64...
c64_1.jpg
 
Ich sag ja gar nix gegen das Ding. Ich hab noch einen C64 im Keller, den ich gegen sämtliche Wegwerfversuche meines Hasis bis jetzt verteidigen konnte. Mit dem Ding hab ich 1987 meine erste Knete in der Branche verdient, der ist ein Heiligtum. Und der 128 ist ja doppelt so stark und hat sogar schon so was wie ein echtes PC-System integriert zusätzlich zum Commodore-Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben