Schön, dass du es nach so kurzer Zeit geschafft hast dich hier im Forum wohl zu fühlen. Wir haben uns ja schon kennen gelernt und ich wünsche Dir für eine neue Tätigkeit ein glückliches Händchen und weiterhin viel Spass
Gruß Pure
Minchen und Ruhestand ? Ein absoluter Junghupfer ! Hach wie soll diese Welt nur funktionieren, wenn sich die Leute in der Blüte Ihres Lebens einfach so pensionieren lassen .....
triaxomera,
auch von mir ein herzliches als mod.
ich wünsche dir alles liebe zu deiner neuen stellung hier in unseren forum.
ich glaube, du wirst es bestimmt so toll hinbekommen,
wie die anderen mod.
Ich habe jetzt erst diesen thread entdeckt. Möchte daher auch meiner Freude Ausdruck verleihen, dass Triaxomera hier jetzt für Ordnung sorgt. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Aufgabe und hoffe, Dich öfters im Chat zu treffen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!