Feedback zu VIP-Spenden

Hallo Krabat,

sehr erfreulich und ein Zeichen, dass auch in der Zeit des "Geiz ist geil" oder "kostenlos oder garnicht" Leute etwas wertschätzen. Auch ich habe meine VIP Mitgliedschaft wieder verlängert, um dieses tolle Forum zu unterstützen und hoffe, dass auch 2018 die Einkünfte reichen werden.

Bist du damit Gewerbetreibender und musst auf die Einnahmen Steuern zahlen, oder ist es tatsächlich eine Spende im eigentlichen Sinn?

Gruß
nemesis_atf
 
´... Bist du damit Gewerbetreibender und musst auf die Einnahmen Steuern zahlen, oder ist es tatsächlich eine Spende im eigentlichen Sinn?

nein, ich bin kein gewerbetreibender und muss daher auch keine steuern zahlen.

"Strumpfhose.net ist ein rein privat geführtes Forum, ohne Werbung oder anderen kommerziellen Interessen. Die Kosten des Forums werden vom Inhaber getragen, sowie durch Spenden der Mitglieder abgedeckt."
 
eigentlich hat Nemesis schon alles gesagt, was ich sagen wollte.

Ein Forum in dem man sich wohl fühlt und immer wieder gerne seinen Vip verlängert.

Krabat ist ein würdiger Nachfolger !

Auf viele gemeinsame weitere erfolgreich Jahre.
 
Das freut mich, Krabat! Und ich verlängere gern nochmal meinen "VIP" Account.

Paule
 
Zurück
Oben