Was zieht ihr denn alles an?

Slay

Frischling
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
 
Hallo,
das ist ganz verschieden, mal habe ich ne FSH ohne was drunter an oder ein Bikinihöschen unter der FSH, gestern hatte ich eine Latexhose und Halterlose unter der Strumpfhose , je nach dem wie ich Lust drauf habe.
Gruß Str.Schlumpf
 
Kommt ganz auf die Situation an. Strumpfhosen eigentlich immer auch als ganz normaler "Sockenersatz".
Manchmal auch einen kompletten Satz Damenkleidung. Also Unterwäsche und Kleider oder Röcke.
Da ich auch auf Encasement und Bondage stehe hülle ich mich hin und wieder komplett in Strumpfhosen ein. Oft sind es Stützstrumpfhosen, die fühlen sich enger an. Dazu dann Formmieder und Miederhosen. High Heels müssen immer dabei sein. :) Bei einigen Strumpfhosen habe ich den Zwickel rausgeschnitten und kann diese dann wie ein T-Shirt tragen.
 
Ich trage unter der Strumpfhose oft Windeln. Das können gewöhnliche "Erwachsenen-Pampers" aber auch Stoffwindeln und Gummihosen sein.
Auch Bodies trage ich gerne dazu, meistens aber über der Strumpfhose.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo Slay!:)

Trage immer unter der SH einen Slip. Seit einiger Zeit nur noch Damenslips. Darüber meist einen Body und Miederhöschen.
Das fühlt sich gut an und ich fühle mich so " sauwohl " !!!

Lg, Norma.;)
 
Hallo Slay,

Trage SH meist ohne Slip, manchmal Body über der SH. Das ganze meist unter Jeans und Hemd. Ab und zu auch Hotpants.

LG hasi49
 
Zurück
Oben