Mieder

hennes8

Frischling
Registriert
26 November 2008
Beiträge
5
Ort
Uelzen
Geschlecht
männlich
Wer trägt Korsetts über Strumpfhosen, und wenn ja welche?
Bin sehr neugierig auf Eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen....

gibt es denn auch Leute die sehr sehr gerne Miederwäsche tragen?
ich trage sie ab und zu...
am liebste dann in hautfarben...

und ihr?????

liebe Grüße
 
moin moin

ja ist ok,werd erstmal die Regeln studieren...
war wohl wieder mal zu vorschnell....

liebe Grüße

wizzard
 
Es gibt ne Menge Leute, die Mieder tragen. Sowohl Frauen als auch Männer.
 
moin moin

ja ist ok,werd erstmal die Regeln studieren...
war wohl wieder mal zu vorschnell....

liebe Grüße

wizzard

Und dann solltest Du Dir mal den Unterschied zwischen einer Antwort auf eine PN und einem Beitrag im Forum überlegen.:cool:

Aber ich nehme das gern so, wie es von Dir gemeint war.

Regelstudium ist immer gut. Und wir sind hier nicht nachtragend...:)
 
Na klar, Miederware ist irgendwie soo weiblich...und engt herr(l)isch:eek: ein!;)
 
Sehe ich auch so. Ich findes es herrlich in Strumpfhosen und darüber ein sehr enges Mieder, egal ob Hose oder Korselett zu tragen.
 
Tach auch,
Miederhosen gehören zu meiner täglichen Kleidung, in verschiedenen Variationen. Ich habe kaum noch andere Unterwäsche.
bis dahin
 
hi,

ich trage sehr gerne ein schwarzes lackmieder mit strapsen und passende strümpf dazu. Abgerundet wird edas ganze mit einem lackstring.

schöne grüße
Gust
 
Trage gerade wieder eine Miederhose über der Strumpfhose, weil diese (die Strumpfhose) immer wieder rutscht- und: Problem gelöst! Ein super Gefühl ist es wie immer ausserdem.
 
werde mir evtl.auch gleich eine hautfarbene Miederhose anziehen..Oder vielleicht ein hautfarbenes Mieder-Korsett..
mal sehen...
 
Hallo,
Mieder erinnern mich immer an meine Kindheit. Meine Mutter trug täglich welche und ich bekam das mit weil Sie sich halt zu Hause auch ganz offen an- und auszog. Ich selbst hab das als Jugendlicher ausprobiert, von einer ehemaligen Freundin, natürlich heimlich, fand es aber nicht ganz so reizvoll an mir. Bei Frauen sehe ich das aber sehr gern, möglichst Mieder mit Strumpfhalter. Kann auch sehr sexy aussehen.
LG
lietzi
 
ich trage auch gerne mieder

alles was mich ein und umhüllt trage ich gerne auf meiner haut
lieblingsfarbe weiss ,jetzt trage ich ein unten offenes korselett mit strapsen für meine nylons ,meine brüste habe ich mit silikontitten aufgepuscht und das gleiten der nylons über meine beine macht mich an

aber auch miederhosen und hüfthalter gehören in meinen wäscheschrank ,ich habe jeden tag die qual der wahl

euch einen schönen tag

thole
 
Zurück
Oben