Männer die Ohrringe tragen

genesis

Junior
Registriert
13 Oktober 2009
Beiträge
483
Geschlecht
männlich
Ich trage schon seit über 20 Jahren Ohrringe. Lange Jahre nur auf der linken Seite, seit ich glaube 3 Jahren auch rechts. Habe mich früher nicht getraut. Zu der Zeit wo ich anfing Ohrringe zu trage, trug
man als Hetero Mann seinen Ohrring nur links. Wer den rechts trug galt als schwul. So war zumindestens das Vorurteil.

Wer hier im Forum trägt noch gerne Ohrringe, wie seid ihr dazu gekommen.
Tragt ihr die auch im Beruf. Wie finden eure Partner das usw.

Wie sieht es bei den Crossdressern oder TV´s aus, tragt ihr Ohrringe nur wenn ihr als Frau unterwegs oder auch sonst.
 
Ich habe einen kleinen Ohrstecker das reicht mir
die ringe hab ich woanders:eek:

lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage seit ich eine neue Partnerin habe rechts und links Kreolen und am WE natürlich schöne Ohrringe wie es sich gehört

Gruß Paula-DWT
 
Trug über 20 Jahren zwei Creolen jetzt nicht mehr.
Ob rechter Seite als Schwul bezeichnet stimmt gar nicht würde nur gemunkelt.
 
Hmm,

ich hab rechts und links einen Ring im Ohr.
Dann bin ich ja bi. :emoji_blush:

LG Heely :emoji_yin_yang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Links einen Stecker, viele Jahre,seit etwa 10 Jahren auch rechts nen Stecker.Ringe habe ich immer wieder mal probiert.War immer unzufrieden damit,paßte irgendwie nicht zu mir.Sowie es ist,ist es gut.
 
Hmm,

ich hab rechts und links einen Ring im Ohr.
Dann bin ich ja bi.:unsure:

Das müsste für mich dann auch gelten. Ich trage rechts und links jeweils eine Creolen, dazu
noch an beiden Ohren Stecker.
Mittlerweile hat das Tragen der Ohrringe, ob links, rechts oder beidseitig seine Symbolbedeutung für die
sexuelle Ausrichtung verloren. ( Siehe auch Wikipedia )
 
Also bei mir fing das vor 30 Jahre an! :) Erst nur einen Stecker mit eine Greole / Also zwei Ohrlöcher auf der linken Seite! Na, und jetzt trage ich Plugs (Tunnel) :)

Wie die Zeit einen verändert! ;)
 
Hmm,

ich hab rechts und links einen Ring im Ohr.
Dann bin ich ja bi.:unsure:

LG Heely

Ne, zwingend erforderlich für das Gleichgewicht Deines Kopfes auf der Schultermuskulatur... :eek:


Ohrstecker hab ich mir mit 19 schiessen lassen, also vor fast 28 Jahren. Damals was völlig ungewöhnliches im Milliondorf. Der Fahrprüfer seinerzeit fragte "Was sind Sie für ein Steifftierchen?"
Hab jetzt nicht unendlich Ohrstecker, aber eine kleine feine Collection. Und ein paar 30mm Kreolen, die ich nur mit langen Haaren tragbar finde. Mit meinem Sommerhaarschnitt ... hm ... mal Tollwood aufmischen? JA!!! :p

K.M.
 
Ich habe mir damals mit 20 Jahren mein Linkes Ohrläppchen durchschiessen lassen, da war ich in Kur gewesen, das war schon immer mein Wunsch gewesen, erst habe ich Stecker getragen, und sei etlichen Jahren Ohrring, bereut habe ich das nie.. ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Ich hatte den ersten Ohrstecker 1992. Meine damalige Freundin hat mich dazu gebracht. Sie wollte mich ein wenig stylisch aufpeppen, da hat Sie den Vorschlag gemacht zum Juwelier zu gehen und mir
ein Ohrloch schiessen lassen. Ich war einverstanden. Von alleine wäre ich wahrscheinlich gar nicht gegangen. Damals hat man sich ja noch ein paar Kommentare gefangen, wenn man als Mann Ohrringe getragen hat.
Aber so schlimm war es dann doch nicht.
 
Ohrstecker hab ich mir mit 19 schiessen lassen, also vor fast 28 Jahren. Damals was völlig ungewöhnliches im Milliondorf. Der Fahrprüfer seinerzeit fragte "Was sind Sie für ein Steifftierchen?"
Hab jetzt nicht unendlich Ohrstecker, aber eine kleine feine Collection. Und ein paar 30mm Kreolen, die ich nur mit langen Haaren tragbar finde. Mit meinem Sommerhaarschnitt ... hm ... mal Tollwood aufmischen? JA!!! :p

Meine grössten Creolen die ich jetzt ständig trage sind nur 20 mm. :D Mein Sommerhaarschnitt sind 3mm.
 
Ich trage seit über 25 Jahren einen Ohrring oder Stecker. Habe seinerzeit den Vorteil gehabt das dieses berufsbedingt "anerkannt" wurde. Als Zimmerer mit Hänger im Ohr und in Kluft gab es dann eher anerkennenden Worte und die Frage ob ich auf der Walz war. Einem Loch auf der rechten Seite steht meine Frau entgegen. Zum Glück gibt es auch welche zum Anklipsen wenn mal sein soll.

RbG QCPi
 
Zurück
Oben