High Heels Angebot bei Deichmann

satintom

Stammmitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
294
Ort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
für alle High Heel Träger und Trägerinnen (bis Größe 44) gibt es bei Deichmann zur Zeit ein Angebot.
Hier der Auszug aus der Webseite von Deichmann:

Die charmanten Graceland Pumps begeistern mit Tragekomfort und eleganter Optik. Der braune Schuh verfügt über einen extrahohen Absatz von 10,6 cm und punktet mit hochwertigem Obermaterial aus Textil. Die kontrastfarbige Sohle in Schwarz und der Nietenbesatz an der Ferse machen diesen Schuh zum Blickfang.


  • Absatz: 10,6 cm
  • Absatztyp: Plateauabsatz
  • Farbe: braun

  • Laufsohle: TPR
  • Obermaterial: Textil
  • Innenmaterial: PU

Die Links findet ihr hier:

Pumps - Deichmann

Plateau Pumps - Deichmann

Vielleicht ist ja für den einen oder die andere was dabei. Für schlappe 12,45.- bzw. 14,95.- sicherlich ein Blick wert.

Gruß Tom
 
Unbenannt.PNGEbenfalls danke für den Tipp. Hab mir die sofort in den Riem Arkaden die Pumps für 12,45€ geholt und gleich anbehalten.
 
Die großen Größen (also 43 + 44) sind weg. Für alle mit kleinen Füßen gilt das Angebot aber immer noch.
 
Im online Shop gab es noch welche, nicht das ich die tragen könnte (denn meine Schuhgröße 47-48)
 
komisch wie viele Frauen es mit großen Füßen gibt...:p
So seltsam finde ich das nicht. Es gibt reichlich Frauen deren Schuhgröße oberhalb der 41 liegt. Für die ist das Angebot bekanntlich sehr eingeschränkt. Wenn es dann mal was gibt, was halbwegs aussieht, schlagen die eben auch zu. Ich hab mal in einem Schuhladen mitbekommen, wie sich zwei Kundinnen genervt darüber ausgelassen haben, dass es in ihrer Größe (>41) wieder mal nur 3 Modelle und nichts ansprechendes darunter gäbe.
 
Der Kölner als glücklich Kleinbefusster kann da nicht mitreden. Ich seh im Übergrößeladen in MUC recht viele Mädels ab 16 aufwärts. Auch im D.mann würden die ihr Programm nicht bis 42 als Std. und 44 als XXL anbieten gäbs die Käufer(innen) nicht.

Wenn jetzt Tamaris auch noch die XXL-Käufergruppe bedienen würde, das wär gaaaaanz schlecht (für unseren Geldbeutel).

K.M.
 
Gut zu wissen , vielen dank für diese Info ! Gibt es da auch Stiefel mit Absatz in 42/43 ?
 
Mir gefallen diese hier derzeit sehr; überlege, ob ich sie mir hole. Preis 29,90. Originalbeschreibung:

Catwalk Pumps - Damen - bordeaux - Größe 36 - 43von Deichmann
Der Pumps von Catwalk ist ein echtes Must-have für jede Fashionista. Nicht nur die auffällig metallisch glänzende Farbe in Bordeaux, sondern auch die spitze Schuhform verleihen dem Schuh sein extravagantes Design. Der Pfennigabsatz und feine Ziernähte geben dem 11,2 cm hohen Schuh das ideale Finish. Egal, ob kombiniert zum eleganten Businesslook oder als It-Piece für die nächste Party – dieser Pumps ist ein echtes Kombinationstalent.

shopping.jpg

LG.
 
Zurück
Oben