Geschichten mit oder über Strumpfhosen

sam83

Frischling
Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
17
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hi Leute, wollte mal hier nachfragen ob jemand Tipps hat wo man tolle Geschichten rund um Strumpfhosen lesen kann. Egal ob erotische Geschichten oder normale Geschichten. Finde alles das mit Strumpfhosen zu tun hat sehr interessant. Vielleicht hat auch der eine oder andere seine eigene Geschichte, die er erzählen möchte.
Würde mich über ein paar Tipps freuen!
 
Danke für die Antwort, aber bei mir wird unter dem link nichts angezeigt. Die Altersfreigabe kann ich leider auch nicht machen, da nach der Weiterleitung eine Fehlermeldung erscheint.
 
@sam83:

"Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich zertifizieren zu lassen, um anderen Mitgliedern gegenüber eine gewisse Authentizität aufzeigen zu können.
Ebenso kann man als zertifiziertes Mitglied auf erweiterte Forenbereiche zugreifen."


Unterthema: Mitgliedschaft & Account
 
ja sorry, hab ich nicht drauf geachtet, daß du das nicht sehen kannst.
 
Zurück
Oben