Strumpfhosen in "Lederoptik"

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.321
Geschlecht
männlich
Ist ja eigentlich nicht mein Bereich hier, in Art und Zusammensetzung ähneln sie den Wetlook Leggings (viel Polyester ;-)!), aber ich denke, hier passt's am besten:

Strumpfhosen in Lederoptik: z.B. ALLEN von Trasparenze
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sexy! Unglaublich wie das möglich ist. Ähnlich wie frühere von YSL z.B. Dort in Rosenheim kaufe ich übrigens manchmal per Internet meine Neon 40 V.
 
Die ALLEN Strumpfhosen in Lederoptik sind sehr angenehm zu tragen. Sie fallen etwas klein aus, also Vorsicht mit der von Trasparenze angegebenen Massen denn der beschichtete Stoff (sehr gute Qualität) ist nicht so dehnbar. Die Verarbeitung ist gut und der Fuss ist vorgeformt. Ich trage diese auch in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen
 
@Smart: Wie blickdicht ist die Strumpfhose? Vor allem im Schambereich? Kann man die als "Legging" tragen, oder kommt dann die Polizei?
 
Hallo zusammen!

Diese Strumpfhose dürfte die selbe sein. Die hab ich mir schon vor einiger Zeit bei Funnylegs zugelegt und bin begeistert .

Ist zwar kein Lederlook sondern eher Wetlook.

Gruß Goldschatz
 
Hallo Goldschatz,
vielleicht fällt Deine Uppsala Strumpfhose optisch ähnlich aus, ich glaube aber nicht, dass es die gleiche ist, zumindest, wenn man auf die Faserzusammensetzungen der beiden Strumpfhosen schaut. Die ALLEN besteht aus 93% Polyester und 7% Elasthan, die Uppsala soll aus 80 % Polyamid und 20 % Elasthan bestehen.
Wie fühlt sich Deine Strumpfhose denn an: Ähnlich wie eine Nylonstrumpfhose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die auch toll.
Könnte frau so tragen ohne rock.sozusagen als leggins.
 
Die ist dicht, da hat selbst die Polizei nichts zu sehen - LoL und warum soll man diese nicht als Legging Ersatz tragen, ob Fuss oder nicht sieht ja eh wegen der Schuhe fast keiner
 
Die UPPSALA und die ALLEN sind grundsätzlich verschieden, wie schon zuvor erwähnt ist der Stoff ganz anders.
- Die UPPSALA ist eine Strumpfhose welche ich fast jeden Tag jetzt in der kühleren Jahreszeit trage. Sie fühlt sich auf der Haut sehr gut an und hat den gewissen Glanz. Die Vielfalt an Farben finde ich toll. Ich besitze fast alle und wechsle gerne ab (Schuhe und kurze Hose sind immer schwarz, Pullover oder Hemd trage ich meist in schwarz oder in dunklen Farben (blau, grau, weinrot).
- Die ALLEN trägt sich auch super, ist weniger Winddurchlässig, wegen des festeren Gewebes gibt es aber gerne auch mal eine geringe Faltenbildung. Auch ein sehr gutes Gefühl auf der Haut.
 
Die ist dicht, da hat selbst die Polizei nichts zu sehen - LoL und warum soll man diese nicht als Legging Ersatz tragen, ob Fuss oder nicht sieht ja eh wegen der Schuhe fast keiner

Das habe ich schon mit ner ganz dicken dunkelblauen Winterstrumpfhose probiert.Kap.shirt dazu und kurz im Dorf gewesen. Fällt echt nicht ausf.
 
So eine Stumpfhose gibt es auch billiger:
Gatta Black Brillant blickdicht glänzend schimmernd Glamour Strumpfhose schwarz | eBay
 
Allerdings hat diese Strumpfhose die echte Naht an den Innenseite.
 
Schade, dass die von Paule vorgestellte Strumpfhose bei L endet wie die Gatta bzw. die ähnliche Ende der 80er/Anfang der 90er (und um 2005 kurz wiederbelebte) von der Fa. DIM in Frankreich vertriebende Strumpfhose. Die beiden Letzteren sind schon für Träger der Strumpfhosengröße 44/46 so gut wie nicht geeignet und das Taillengummi landet bald im Schritt, denn im Gegensatz zu einer ähnlichen Leggins, deren unteres Ende man höher ziehen kann als vom Hersteller vorgesehen, erlauben diese unelastischen Strumpfhosen diesen Luxus durch das Fußteil nicht.
 
Die GATTA BLACK BRILLANT kenne ich (habe eine), diese ist im Vergleich zur UPPSALA nicht gleich, leiert beim Waschen auch schneller aus. Das Gefühl auf der Haut ist nicht so angenehm. Auch von MLSport24 (Ebay) kann man sich eine besorgen, sogar nach Mass, aber auch dort ist der Stoff nicht gleich, diese kommt der UPPSALA aber am nächsten (auch im Preis - LoL).
Ich kaufe viele Strumpfhosen in England. Meist bessere Preise und schnelle Lieferung nach Deutschland)
 
Zurück
Oben