|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr
Hallo liebe Fangemeinde,
ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema war aber ich möchte trotzdem mal fragen: Was haltet Ihr von Ganzanzügen ?? Ich habe mir letzte Woche einen bestellt und auch ausprobiert ich muß sagen das Teil ist sehr angenehm zu tragen sieht gut aus und meine Partnerin war auch sehr begeistert. Liebe Grüße |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Servus falke 10!
Wow, gefällt mir außerordentlich gut. Unschlüssig bin ich noch, ob ich meine Hände bestrumpft oder nicht bestrumpft bevorzugen würde ... ... ?Bestrumpft wären sie ein Sinnesgenuss für den Partner, nicht bestrumpft würde der Anzug im Alltag tragbar. Wie auch immer - superschön! Lieben Gruß elina |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ganzanzug
Hallo elina
danke finden wir auch die Hände sind gewöhnnugsbedürtig ich überlege mir schon einen ohne zu bestellen @ Michelle habe ich bei ml-sport24.de bekommen mit maske gibt es Ihn bei Orion allerdings bei ebay habe ich Ihn billiger gesehen Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Der muß ja perfekt auf den jeweiligen Körper zugeschnitten sein, sonst schlottert er rum oder ist an irgendeiner Stelle zu klein etc... Von der Stange kann man so ein Teil nicht kaufen, denke ich, denn jeder ist ja anders gebaut. Also sind perfekt passende Teile mit Sicherheit Sonderanfertigungen und Sonderanfertigungen sind teuer...
-------------------------------------------- NYLONLINE 2009: Ich war dabei... Wolle Fotos gucke? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] -------------------------------------------- Mehr zur CD-Präsentation 31.10.2009, guckst du: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] -------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Schaut mal hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und was die Paßform anbetrifft. Die Anzüge sind in einem gewissen Maß elastisch. Wobei ich eingestehen muß, daß ich riesen Glück hatte. Habe für 35 EUR einen bei eBay ergattert. Neu natürlich!
Geändert von Nylondiva (06.08.2007 um 01:22 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Im Alltag
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich finde bei Orion sieht man besonders am Hals, dass da auch ein fehler im Schnittmuster ist. Der sieht ja aus wie der Hulk... also ich habe natürlich auch den ein oder anderen Anzug, aber die passen so ok.. bin eben zu schlank für meine Grösse. ich habe auch einen aus China gekauft, der passt generell gut, nur leider zu kurz und ich bekomme die Maske nicht drüber....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|