Wo gibt es diese oder ähnliche Pumps???
Suche schon seit langen solche Pumps die an der Seiten durchsichtig oder an beiden Seiten offen sind
Wo kann man die kaufen oder kennt ihr ein Onlineshop wo man die bekommt???
der laden heißt buzios
ob es den noch gibt weis ich nicht
aber die pinne waren alle super verarbeitet
wir haben aber seit jahren keine da gekauft
die heels sind aus leder gewesen
Model: echte 50 er jahre nylons von z.b. secret in lace
Stimmung
Also den Laden (BUZIOS)gibt es leider leider nicht mehr :-( hatte mir noch vor einiger zeit 3 paar high heels von cobra und isadora und brenda zaro dort ergattert und bei ebay hatte er auch verkauft aber nun ist leider ENDE
__________________ L G NylonMausy
Meine Homepage: Heelsprinzessin punkt de
Geändert von nylonmausy (09.01.2008 um 00:54 Uhr).
Komisch, der Thread ist mir irgendwie durch gerutscht.
@giaco: du meinst aber nicht "La Piazza" in Düsseldorf-Erkrath? Zumindest die Webpräsenz existiert noch und da ist auch kein Hinweis, daß es den Laden nicht mehr gibt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Antworten mit vorherigem Nachdenken....20 Eu
Beantwortung dämlicher Fragen.............250 Eu
>> nur Cash-KEINE Kreditkarte<<
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!