Hallo liebe Strumpfhosenfreunde!
Seit geraumer Zeit trage ich zu Hause weisse oder schwarze Gymnastikschuhe,Leggins und natürlich eine schöne Strumpfhose.Obenrum entweder einen Body oder ein langes T-Shirt.Was haltet Ihr von Gymnastikschuhen oder auch Schläppchen genannt?Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und sie sehen auch sehr toll aus,was die Fotos zeigen.Freue mich uber eure Meinung.
L.G.
MOD: bitte keine Bilderserien in den Beiträgen hochladen - dafür haben wir die Gallerie. Habe mal eins stehen lassen
Oh ja, ganz mein Geschmack. Trage allerdings Ballerinas in Ermangelung von Schläppchen. Die Kombi, die du erwähnst habe ich auch sehr gerne an. Hast du in der Galerie weitere deiner Bilder?
Schläppchen mag ich auch sehr gerne. Ich trage sie häufig zuhause, weil ich sie bequem finde. Ballerinas mag ich übrigens auch.
Aber auch schon damals in der Schule habe ich sie während des Schulsports getragen.
Es gab auch mal eine Theater AG bei uns an der Schule. Dort sollten dann alle bei den Aufführungen Schläppchen tragen.
@ NylonNeuM
Ein wenig gegoogelt und man findet eine recht ausführliche Bildersammlung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
ich möchte mich auch mal in dieses Thema mit einbringen. In meinem Beaitz
finde ich auch ein Paar Balettschuhe. Diese sind wie es sich gehört(so ist
jedenfalls mein empfinden) aus Leder. Natürlich haben sie auch eine Farbe- die
Schuhe sind in einem freundlichen schwarz, denn das macht den Fuss doch
etwas schlanker.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!