|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verkleidungsspiele
Ich trage gerne Strumpfhosen. Darum sind wir ja auch hier. Wie haltet ihr es denn mit Verkleidungsspielchen? High Heels und Damenkleidung gehören, das habe ich schon festgestellt, für viele dazu.Für mich auch immer mal wieder. FSH unter der Alltagskleidung sowieso.
![]() Nun überlege ich, wie es wohl wäre, den Hausputz mal in einem Kostüm (Zimmermädchen) zu machen. Wer hat das oder etwas Ähnliches auch schon mal gemacht? Außerden ist jetzt Faschingszeit. Da gibt es diese Kostüme recht günstig. ![]() Hat jemand eine Ahnung, bis zu welcher Größe "One Size" ausreicht? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
kommische weise bin ich das weiblichen part
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jein...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß damit maximal (Damen)Größen von 36- 42 abgedeckt werden,
LG, P. Legs Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi) Geändert von PerfectLegs (19.01.2008 um 21:00 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#9 (permalink) |
|
Verkleidungsspiele
Klar, Rollenspiele.
![]() One size nur bis 42? Schade. Also weitersuchen und mehr ausgeben. Oder nur ein wenig Zubehör (Schürze, Haube etc.) kaufen. Schwarze High Heels und FSH sowie einen passenden Mini habe ich sowieso. ![]() Habe auch schon daran gedacht, den Hausputz unter erschwerten Bedingungen zu erledigen und mir zusätzlich noch Ketten anzulegen bzw. anlegen zu lassen. Ob ich dann abe rnoch wirklich zum Putzen komme.....
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Schau mal bei Ibäh Artikelnummer 230210587427.
Kleid nach Mass für wenig Geld. Für Menschen mit "männlichem" Körperbau ideal. Ansonsten bei Ibäh als Suchwort "Cosplay" eingeben. Da gibt es viele schöne Sachen für uns vollständige Menschen (Weil ying und yang in uns vereinigt). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Na mein Schatz würde sich darüber schon amüsieren,wenn ich mal so en Hausputz machen würde,da sie in dieser hinsicht schon sehr tollerant und human ist. Nur würde ich da nicht zum Hausputz kommen
![]() Aber ich bleibe nur bei meinen Sh´s und trage keine weiteren Sachen sprich Schuhe oder Rock. Das überlasse ich meinem Schatz...... Lg FSH-Vorliebe |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
interessant wir sollten einen Thread nur diesbezüglich aufmachen...super erzähl doch mal ein paar Varianten! Danke dir |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Rollenspiel
Also da ich (noch) alleine bin, kann ich dieses Rollenspiel nur für mich und (aus div. Gründen) Indoor machen. Aber mich reizt es dabei immer ungemein, Sachen anzuhaben, die wir Männer normal nicht anziehen sollten. (Sagt die Gesellschaft).
![]() ![]() Es ist dabei dieses Gefühl des Stoffes, ob jetzt den einer SH (ob dicker oder dünner), eines langen, weiten Rockes, und der Windhauch, der bei jeder Bewegung um die Beine blässt bzw. das eines kurzen engen Rockes, oder das "einengende" Gefühl der Pumps oder HH. ![]() Und überhaupt das Gefühl (wenigstens für ein paar kürzere oder längere Augenblicke) jemand anderes zu sein. Herrlich!!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|