Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Fashion > Fetischmode
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.03.2008   #1 (permalink)
 
Benutzerbild von CarmenRivera
Junior
seit: 03.2007
Beiträge: 3
Ort: Berlin
Geschlecht:

Als Moderatorin

bei Beate-Uhse-TV komme ich ja mit vielen Fetischbereichen in Berührung und nehme diese Theman gerne auch in meine Videoproduktionen auf. Zwei meiner Filme haben auch Nylons als Thema und ich habe vor wenigen Tagen von einem Fan mal Feedbacks zu meinen ganzen Filmen bekommen. Zu dem beiden Nylon-Filmen kam folgendes:

"Ich muss gestehen, dass ich die beiden Filme bestellt habe, um Deine Videos komplett zu haben. Irgendwie habe ich Nylons nicht allzu viel Beachtung geschenkt. Vielmehr habe ich immer nur gehört, wie Frauen sich drüber beklagt haben, dass sie sich Laufmaschen eingefangen haben und die Strümpfe nun nicht mehr tragen könnten.
Der erste Film, in dem DU Dich nylon- und latexgeil zeigst, hat mich schon mal sehr schön eingestimmt, da Du Dich ja zum Tragen der Wäschestücke etwas vorbereitet hast. Als Du dann zu dem Latex-Rock und dem BH gegriffen hast, fehlte mir schon die Luft. Wie sollte da der schwarze Nylon-Ganzkörperanzug mithalten können? Aber als Du ihn getragen hast, gefiel mir, wie sich Dein Körper dadurch zeigte. Auch zu dem langen schwarzen Haar passt er natürlich ganz hervorragend. Es war einfach schön, Dich so zu sehen. Selbstverständlich war auch das, was Du in dem Anzug gemacht hast, sehr nach meinem Geschmack *zwinker* Als Du dann in eine braune Strumpfhose geschlüpft bist, die Du Dir bis über die Brust gezogen hast - oder sollte das auch ein "Anzug" gewesen sein? war ich neugierig, was kommen würde. Dass Du dann zum Messer gegriffen hast, hat mich erst etwas erschrocken - doch das Hineinschneiden in das Nylon, erst kleine und dann immer grössere Löcher, hat mich vom Geräusch her fasziniert.
Das war ja auch im zweiten Film, mit Nova der Fall. es hat mir gefallen, dass Du schwarze Nylons getragen hast und die blonde Nova braune. Das hat sehr schön zusammen gepasst. Wie ihr euch dann gegenseitig "aus den Strumpfhosen herausgeholfen" habt, diese Geräusche beim Zerreissen - das hatte etwas.
Das hat ja auch dazu geführt, dass ich Dir nach dem Gucken der Filme die Frage gestellt habe, ob ich nicht auch eine Strumpfhose von Dir bekommen könnte. Lieben Dank noch mal dafür - ich habe es genossen, sie zu bekommen."

Tja, so sterben Nylon-Fetischisten wohl nicht aus - oder?

Solltest ihr Fragen haben, schaut doch mal bei mir vorbei - und wenn ihr Gefallen an den Feedbacks habt, dann kann ich gerne noch weitere präsentieren.

Viele Grüße
Carmen Rivera
CarmenRivera ist offline  
Alt 01.04.2008   #2 (permalink)
 
Benutzerbild von blackbull
Junior
seit: 03.2008
Beiträge: 3
Geschlecht:

Lächeln

Zitat:
Zitat von CarmenRivera Beitrag anzeigen
bei Beate-Uhse-TV komme ich ja mit vielen Fetischbereichen in Berührung und nehme diese Theman gerne auch in meine Videoproduktionen auf. Zwei meiner Filme haben auch Nylons als Thema und ich habe vor wenigen Tagen von einem Fan mal Feedbacks zu meinen ganzen Filmen bekommen. Zu dem beiden Nylon-Filmen kam folgendes:
Moderation:
Zitat abgekürzt



dieser Film, ein muss für alle Nylonfans!!!

l.g.Blackbull
blackbull ist offline  
Alt 01.04.2008   #3 (permalink)
 
Benutzerbild von blackbull
Junior
seit: 03.2008
Beiträge: 3
Geschlecht:

Meine Nummer 1, ich mag die Strümpfe von Carmen Rivera besonders gerne, sind Exquisit und haben eine besondere Note. Ausserdem hat Carmen sehr viel Erfahrung schon gemacht und gibt diese als TV-Moderatorin und Filmschauspielerin bezüglich Nylonfashion gerne weiter.

l.g. blackbull

Geändert von blackbull (18.06.2008 um 09:31 Uhr).
blackbull ist offline  
Alt 18.06.2008   #4 (permalink)
 
Benutzerbild von NylonMichelle
Encasement!
seit: 05.2006
Beiträge: 875
Ort: Moskau
Geschlecht:
VIP-Galerie
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford
Model: Wolford Fatal Neon
Nylonzähler: 700
Stimmung
Spam?
__________________
Strumpfhosen Encasement Forever by NylonMichelle
NylonMichelle ist offline  
Alt 18.06.2008   #5 (permalink)
 
Benutzerbild von Kuli
Hausknecht
seit: 08.2007
Beiträge: 3.765
Ort: Waidhofen an der Ybbs
Geschlecht:
VIP-Galerie
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford
Model: Linda Evangelista
Nylonzähler: 2
Stimmung
Ich würde den Thread an sich nicht unbedingt als Spam betrachten. Ist Werbung für Carmen Rivera, von mir aus.

Nur - der User Blackbull ist seit März hier angemeldet und alles, was er an Aktivitäten vorzuweisen hat, ist, Carmen zu bejubeln.

Wäre interessant, wenn ein Admin hier mal die IPs vergleichen würde...
__________________
Don´t dream it - be it!
Kuli ist gerade online  
Alt 18.06.2008   #6 (permalink)
 
Benutzerbild von NylonMichelle
Encasement!
seit: 05.2006
Beiträge: 875
Ort: Moskau
Geschlecht:
VIP-Galerie
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford
Model: Wolford Fatal Neon
Nylonzähler: 700
Stimmung
ja, das meinte ich auch.... :-)
__________________
Strumpfhosen Encasement Forever by NylonMichelle
NylonMichelle ist offline  
Alt 18.06.2008   #7 (permalink)
 
Benutzerbild von Balin
Team
seit: 04.2008
Beiträge: 1.340
Ort: Röthlein
Geschlecht:
VIP-Galerie
VIP-Gästebuch

Model: jede, die im Augenblick ein Frauenbein ziert
Nylonzähler: viel
Stimmung
Sehe ich genau so!

Das war ein eindeutiges Beitrag wieder nach oben puschen!
Mach mal zu hier!
Außer Blackbull (alias CarmenRivera?) scheint das ohnehin niemanden zu interessieren!!
__________________
Terror ist der Krieg der Armen -- Krieg ist der Terror der Reichen (Peter Ustinov)

:boesermod:
Balin ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatorin in neuem Outfit Homer64 Nylon in den Medien 12 02.02.2008 08:00


Werbung



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright by Strumpfhose.Net 2008