|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
welche schuhe gefallen euch
Würde mal gerne wiesen auf welch Schuhe
Ihr so mehr gefallen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ],[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder High Heels. ich habe am liebsten High Heels Pumps Domina 15cm |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jeder nach seinem Geschmack.
bevorzuge High heels mit Plateau und bis 20 cm Absatzhöhe, aber auch schöne mules (Pantoletten) sehen an einem schönen benylontem Bein sehr schön aus! Habe auch ein Paar von den over knee Stiefeln mit Plateau die sehen echt scharf aus wenn man nur den bedruckten Rand der Nylonstrümpfe sieht...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
die höhe mancher heels sollte glaube ich nicht so betracht gezogen werden ,denn es gibt sicherlich hohe ca.15 cm heels in denen man aber kaum laufen kann.denn wiederrum gibts hersteller wobei diese 15cm kein problem darstellen. wie du schon sagst ,die pleaser domina sind feine treter,ich mag sie auch gerne tragen ,denn sie geben einen klassen halt bei ihrer höhe....hier in rot....
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Welche Schuhe?
Also um mich als "Frau" wohlzufühlen sollten es schon HH ab min. 10 cm sein!
. Vorne spitzzugehend. O.K. können u. U. nach einer gewissen Zeit etwas schmerzen. Aber dafür entschädigt das Gefühl eine "Frau" zu sein, zumindest vorübergehend.![]() Denn flache Schuhe habe sonst sowieso als Mann (gezwungenermassen) immer an ![]() Grüße und schöne WE |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heels 8 - 12 cm
Stiefel, vor allem Overknees. Sie dürfen auch ruhig Plateausohlen haben. Bei 15 cm habe ich so meine Probleme. Darin kann ich kaum laufen. Liebe Grüße aus HH
|
|
![]() |
| Stichworte |
| heels, high heels, pumps, schuhe, stiefel |
| Themen-Optionen | |
|
|