|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hab von Fets Fash so ein paar Dinger und ich find die ganz gut.
Catsuit Transparent Hautfarbe, EUR 84.95 --> skintightshop.de |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Die Catsuits sehen viel versprechend aus. Danke für den Link!
Wie ist es mit Lycra-Anzügen? Habe einen Zentai-Lycra-Anzug (blau Metallic!) Außen hui, innen pfui. Kratzig!! Und wenn man durch ist, glitzert man überall von der Beschichtung. Hoffentlich kommt das nicht aus Tschernobyl ( sarkastisch aber treffend!). Frage an NylonMichelle: Durch Deine vielen Encasement-Erfahrungen hast Du doch bestimmt noch ein paar Tips, was mit layerartiger Verkleidung noch so machen kann. Und damit meine ich nur die Prozedur des "Anziehens"! lG. Leboyer ( heute alleine!)
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Die Dinger gibts nicht nur aus Netz, sondern auch aus normalem Nylon. Ich würde sagen so ungefähr 40den, also gerade noch durchsichtig, aber doch so fest, dass er nicht gleich kaputt geht. Reißverschlüsse kann man sich nach Wahl im Schritt und an der Brust dazu bestellen, ebenso integrierte Handschuhe und Maske. Interessant ist auch, dass man Maßanfertigungen ganz individuell bestellen kann. So habe ich mir etliche Bodies, ohne String, ohne Reißverschluss am Rücken und ohne Knöpfe im Schritt, dafür mit weitem Halsausschnitt, zum von oben Einsteigen, und mit halblangen Ärmeln bestellt. War überhaupt kein Problem.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| catsuit, catsuits, falke, qualität |
| Themen-Optionen | |
|
|