Als ich vor Jahren noch mit meinem Freund zusammen war, wollte ich auch mal zu so einer Party hin. Aber er wollte nicht und allein, während ich´ne Beziehung habe, wollte ich da auch nicht hin.
Als ich dann wieder Solo war und wieder eine Party veranstaltet wurde, habe ich mir ein Ticket besorgt.
Da es kein festes Motto für die Party gab (also kein festgelegter Kleidungsstil), war für mich nur die Frage, was ich denn anziehen sollte - ich hatte doch so eine große Auswahl...
Ich entschied mich dann für glänzende weiße halterlose, einen sehr durchsichtigen weißen Spitzenbody, darüber dann ein ultrakurzer Minirock und weiße Stiletto HH.
Das Problem war aber erstmal so mit dem Auto zur Party zu kommen. Also zog ich zum Autofahren Turnschuhe an und dann zur Sicherheit (falls einen doch mal die Polizei anhält) einen längeren Rock und eine Bluse über den Body.
Dort angekommen war das umziehen im Auto etwas fummelig - aber es ging.
Die Party fand in einer Disco stand, es waren vielleicht 200 Leute dabei und alle in den verschiedensten Outfits, Lycra,
FSH, Lack & Leder, Latex, etc.
Auf der Bühne fanden verschiedene Shows statt, auch mit "Modenschau", ebene auf den Fetischbereich abgestimmt.
Ich kam auch mit vielen Männern ins Gespräch und da wurden dann die gleichen Gespräche wie hier im Forum geführt, wie z.B. "wie kamst du zu deinem Fetisch", "was trägst du sonst noch", usw.
Aber an diesen Abend wollte ich von Männern eigentlich nix wissen, denn ich war auf der Suche nach einer Freundin.
Ich hatte zwar schon mal ein kleine Liaison mit einem Mädel, aber im Fetischbereich fanden wir nicht zueinander.
Naja und schließlich fand ich "Sie" dann auch und wir verstanden uns sofort und teilten die gleichen Fetischarten.
Nadine und ich sind bis heute glücklich zusammen.
Ich meine, jeder der die Möglichkeit hat, mal daran teilzunehmen, sollte dies unbedingt tun - mir hat´s sehr gefallen.
Jennifer