|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spitzensneakers
In einem anderen Thread hat jemand auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Parkavenue hingewiesen. Dabei hab ich das hier entdeckt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Boah, sowas wollte ich immer schon haben.
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
Ein Wermutstropfen dürfte allerdings der Preis für die gezeigten Modelle sein: 450 €
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Da hast Du vollig Recht! Sergio Rossi und Salvatore Feragamo zählen sicherlich zu den Top-Schudesignern und traumhaften Modellen für Weiblein und Männlein, die sind aber alle für den Normalverdienen doch etwas teuer! Zudem finden ich gerade dieses Modell etwas verunglückt, da die ich die Symbiose von Sneakers und Pumps nicht gerade für gelungen halte! Aber bitte schön, jedem das seine, wenn er es denn bezahlen will!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich finde sie auch nicht schlecht.
Allerdings erinnern mich die 450 Euro daran, daß ich meine Autoversicherung noch zahlen muß ![]() Schon recht heftig. Vor allem, wenn man auf Bild 5 den Turnschuh für 150 Eus sieht. Schön ja - aber nicht für den Preis ! ! !
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Was kosten eigentlich "normale" Sneakers? Ich hab gehört, da ist man auch mal locker 150 bis 200 Euronen los.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|