|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Häkelstrumpfhosen
Wer von Euch lieben hat Material über die Häkelstrumpfhosen der 70-er, der Hippie- und Feministinnen- Ära? Fand diese Strumpfhosen immer sehr schön. Aber auch spätere Strickstrumpfhosen in diesem Look gefallen mir sehr gut.
ZofeNaluta- den Frauen stets zu Diensten! Geändert von ZofeNaluta (23.01.2009 um 23:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Da ich aber nur eine kleine, dumme Zofe bin, kriege ich das nicht hin. Bin ja froh, dass ich das Bild so hingekriegt habe...Putzen liegt mir eben eher. An den Strumpfhosen dieser Zeit bin ich trotzdem SEHR interessiert!
|
|
| Danke von: |
|
|
#6 (permalink) |
![]() hallo Naluta ich würde sie wohl eher als klassische tights mit zopfmuster bezeichnen. komm doch zu mir denn heute habe ich waschtag und etwa 20 tights warten darauf mit aller sorgfalt und mit viel liebe gewaschen und aufgehängt zu werden. waschen müsstest du sie nicht, das macht meine perle die berta aber in der zwischenzeit fände ich sicher etwas zu putzen für dich. herzlich willkommen zöfchen. und vergiss deine uniform nicht. lg Tigi Geändert von Tightsgirl60 (26.01.2009 um 08:09 Uhr) Grund: ergänzungen |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Oh, Tightsgirl60, das klingt ja sowas von verlockend!!!In Zofenuniform deine Tights mehr als liebevoll zu behandeln und dann auch noch putzen dürfen- ich hab das Paradies gefunden!! Vielleicht findest du auch immer wieder was zum nachbessern?!? Oder wäre eine kleine Fussmassage angenehm?Oje, ob ich heute schlafen kann vor mädchenhafter Aufregung? LG dein Zöfchen
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
liebe Naluta
wirklich tolle tights die das girl da trägt. nun ja die 70er waren modisch schon eine verrückte zeit ![]() wenn ich im nachhinein auch sagen muss das ich gewisse sachen schrecklich finde war es natürlich als teenager schon toll. wobei ich modisch sie 60er jahre bevorzuge. lg Tigi |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|