|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder ziehst Du 20 FSH an und gehst dann in die Wanne? Ist nicht ironisch gemeint, interessiert mich nur.
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Wenn eine Frau oder auch Mann ihre oder seine defekten Strumpfhosen alle aufbewahren würde, was meinst du, was für ein Haufen das nach einer Zeit ergeben würde.
Aber so ein Strumpfhosenbad ist für mich auch was neues.Man lernt nie aus.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bei meiner Riesen-FSH-Sammlung(4350,er nun wieder)würde das gehen.Von den 4350 sind z.B.ca. 1000 getragen und jetzt natürlich gewaschen.Wenn ich diese 1000 mal alle auf einen Haufen werfen würde,könnte mal sich schön darin rumsuhlen.
Aber im Ernst,ich hatte mal eine Zeit lang ca.20-30 gewaschene FSH in meinem Bett.Ich fand es erotisch,z.B.beim Aufwachen das Bettzeug zu berühren und dann plötzlich FSH's. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich mache nur ein "einfaches" Strumpfhosenbad,indem ich mich mit einer Strumpfhose in einer Wanne voll Wasser lege,und ich dann "Waschtag"
habe.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Da müsste schon ne zweite als Oberteil (mit fehlendem zwickel) her mit passender Strumpfmaske..... Aber ich möchte nicht vom Thema abschweifen (dafür gibt´s ja uns´re Encasementabteilung - Das mit dem Strumpfhosenbad werd ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren! Meinst du in so etwa wie bei den Mädels in meiner Gallerie?Grüsse Rubberduck79 |
||
|
|
|
| Danke von: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|