|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mal was anderes - Nachthemd
Hallo Ihr Lieben,
ich habe was ganz anderes auf dem Herzen: suche schon seit langer Zeit ein Nachthemd, welches auf dem Bild, was ich angefügt habe, entsprechen sollte. Als ebay Fan muss ich sagen, sowas hab ich da noch ned gefunden ![]() Nun die Frage an Euch, habe ich wohl Chance sowas zu finden? Um eventuelle Tipps wäre ich dankbar ![]() Ach ja, den Geldbeutel sollte es nicht sprengen hehe. LG Freak |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Sieht doch aus wie ein ganz normales Nachthemd. Nichts besonderes oder extravagantes. Ich denke das Du sowas bei Kik oder C&A problemlos bekommst.
Sollest Du natürlich besondere Materialvorstellungen haben, wird es komplizierter.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mahlzeit Ihr beiden,
erstmal danke für die Antworten aber ich denke dann ist meine Anfrage doch etwas "spezieller" ![]() @raider = sogesehen kann ich es wohl kaufen, nur habe ich es noch ned in meiner Vorstellung gesehen hehe. Aber danke für das Angebot ![]() @blackex = ne Du, bei KiK oder C&A gibs nur die "einfachen": max. 120 cm lang und dann ned der Schnitt wie ich es mir vorstelle. Ich packe nochmal ein Foto rein... So in der Art sollte es sein....ohne die Spitze vorne und halt mit langem Arm. In der Artikelbeschreibung steht eine Länge von 155 cm. ab Schulter. Ich bräucht nochmal 10 - 20 cm gg. Gruß Freak |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Google-Ergebnis für http://moppelmode.de/fotosdebbi/nachthemd1.jpg
Hier ist die Url zu einem guten Stück, wie gesagt.... ohne Spitze und mit langem Arm LG Freak |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Guten Morgen,
ich war das WE ned im Netz, daher nu erst meine Antwort. @blackex - was ist denn die bunte Katalogwelt? Sagt mir ja gar nix Ich guggel mal @raider - Also die beste Farbe wäre natürlich schwarz, hauptsache nix buntes und danke fürs "Augen offen halten". Die Länge von etwa 160 cm wär ok.... Nur nicht weniger, da es für mich ja bodenlang sein soll.@ cheer - ich weiß davon nix, bin ja selber auf der Suche kicha. Einen guten Start in die Woch an alle und Lg Freak |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
anmachen ist wohl das "falsche" Wort Ich finde es einfach nett anzuschauen und wie ein normales Teil wäre es ja aus meiner Sicht auch ned, da es schon etwas anderes ist. (Keine Normallänge wie im Laden,spezieller Schnitt etc.)Schau doch mal in den Läden, also so sehr ich gesucht hab, gefunden hab ich es ned. Und in der Damenabteilung kann ich auch nix finden,jaja... Daher ist es für mich was "besonderes". Gruß Freak |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Guten Morgen allerseits,
ich wollte das Thema nochmal kurz anschneiden.... bisher hab ich kein Erfolg gehabt im wörld weit wäb.... gestern abend aber hab ich kurz auf Pro7 geschaltet, zu den Top Models. Die dunkelhaarige Marie Nasemann hatte zum Schluss ( Entscheidung wer fliegt oder nicht ) ein schickes Kleid an... Hat das wer gesehen? So in etwa, mit langem Arm, sollte es in etwa aussehen ![]() Hab grad schon nach nem Bild gegoggelt aber bisher ohne Erfolg ![]() Bis dahin erst einmal und LG Freak |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nachthemd, nachtwäsche |
| Themen-Optionen | |
|
|