|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels, Zentai und co > Fetisch Mode |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber
![]() Aber mal ganz ehrlich, Josef! Seit über 4 Jahren angemeldet, unausgefülltes Profil und dann als ersten Beitrag so ein 93-Zeichen-Sätzchen (Punkt und Leerzeichen mitgezählt ) über Seidentücher?Ist nicht ganz Dein Ernst, oder?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Och Balin - sei doch nicht so!
Dafür ist er vermutlich auf www.seidentuch.net der Poweruser schlechthin! ![]() Aber im Ernst, Josef: Bist Du ganz sicher, dass Du diese Frage im richtigen Forum stellst? Wir haben nicht umsonst die Plüschsockenfrage in eine eigene IG ausgegliedert.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Zum Beispiel die Einkaufstüten, Koffer oder auch den Mülleimer. Dann muß ich nicht so schwer tragen oder so oft laufen. ![]() LG Die Queen
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich lass mich gern eines besseren belehren ![]() L.G. Satinlook |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Stimmt Cheer, das ist schon nicht schlecht, aber Plüschsocken sind doch ungleich vielseitiger!
Manchmal möchte ich den einen oder anderen Mitmenschen ganz gern damit KNEBELN, hrhrhrrrr.... SiSi <--- üüüüüüberhaupt gaaaaa nich frech. Nur pragmatisch.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Übrigens, ich LIEBE auch Plüschsocken, ich habe auch welche, um ganz genau zu sein 6 Paar!
Und die geb ich auch nicht mehr her, grrrrrrr. Übrigens, damit kann man auch einiges machen, ohoh, sag ich nur. Rotzfrechgrinst *Cheer* Fragt sich grad wieso sie nichts von einer Intressengemeinschaft wußte!!! |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Bondageworkshop von und mit *Cheer*.... Hm ja ... Klingt nicht schlecht...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|