|
|||||||
| Fetischmode Korsetts, High Heels und co.. > Fetisch Mode |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für HighHeels findet Ihr am schönsten | |||
| klassische Pumps |
|
290 | 65,76% |
| Plateaus |
|
57 | 12,93% |
| Sandals |
|
145 | 32,88% |
| Mules |
|
36 | 8,16% |
| gar keine! |
|
9 | 2,04% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#93 (permalink) |
|
Tja, ich steh eher auf die guten alten Doc-Martens Stiefel bzw. Bundeswehrstiefel *hust* Weil man sich da nicht die Knochen bricht
![]() Wobei die Doc-Martens zu Röcken oder Kleider besser aussehen. Aber, ich mag auch Plateaus. Nur eines müssen alle Stiefel haben: Schnürrung! Ich hasse Reisverschlüsse!!!
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
mir gefallen am besten bei Frauen wenn Sie in Pantoletten oder auch Birkenstock, Holzklapperer... ihre bestrumpften sexy Nylonfüße zeigen, leider zu selten, ab und an hat man Glück sowas zu sehen, ich habe z.b. Glück gehabt und am Samstag in der Stadt bei einer Verkäuferin in einem Teleshop schwarz bestrumpfte zarte Füße in Pantoletten gesehen, Ihr könnt mir glauben daß ich gar nicht mehr raus wollte aus dem Laden, lach
|
|
|
|
|
|
|
#95 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
High Heels Sandaletten mit feinen Riemchen, Pantoletten, Pumps, Stiefel und Overknees nicht geschnürt. Sie müssen spitz sein und mit Pfennigabsatz und vorzugsweise aus schwarzen Lack sein. Keine Plateaus.
Die Füsse, die drinstecken müssen fein bestrumpft sein, aber das vesteht sich von selbst! Geändert von hoselover (14.05.2008 um 21:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
Meine Hauspantoffeln haben 9cm und könnten ruhig noch höher sein.
http://www.strumpfhose.net/galerie/d...bs/Leger01.jpg
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Meine höchsten HH haben 13cm Absatzhöhe und sind zum schnüren. Aber die sind maximal Party-tauglich
, lange laufen kann ich darin nicht und es bedarf vorher viel Übung. Mit meinen 10cm Pumps oder 10cm Stiefeln ist das kein Problem. Die sind für den ganzen Tag geeignet
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
So nun meine Meinung zu demn Heels
![]() Ich mag Sandalen , Overkees, Stiefel, Peep-Toes. Die Höhe so um die 10-15 cm. Die Absatzform Bleistift oder Pfennigform. Aber die Frau soll darin auch laufen wollen denn wir wollen Sie ja nicht Quälen oder ?Was meiner Meinung gar nicht geht sind Flip-Flops, Ballerinas, Hausschuhe außer Haus anziehen. Gruß: Manolo
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|