liebes team
neben den forumsbeiträgen des benutzers Phivio10 steht
das kann doch nur ein fehler sein.
beiträge melden soll man ja nur wenn sie gegen die regel verstossen. das ist hier nicht der fall, sondern es ist nur eine kleine irritation. darum informiere ich euch auf diesen weg. ist bestimmt für phivio10 auch nicht so schön.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Aber jetzt bin ich ja wieder in Führung
Gruß
Satinlook
und das ohne technischen-software-fehler oder schummeln!
Satinlook is the best.
obwohl wenn man die zahl der beiträge durch die anzahl der tage, dividert, die jeder schon dabei ist, dann mein lieber satinlook fürchte ist, hat dich z.b. Kuli überholt, sofern ich noch einigermassen kopfrechnen kann.
gibt es so eine beiträge-pro-tag-statistik irgendwo im forum?
pezi
PS.
R. ich fürchte du musst dein profil mal wieder überarbeiten. oder bist schon wieder solo?
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!