ist es normal das wir User die Stichwortfunktion unter den Threads bearbeiten können ?
Ist mir eben mal so aufgefallen.
Stichworte berabeiten "angeklikt " und sihe da es funzt , hääääm oder soll das so sein ?
Hallo an das Team....
ist das normal wenn ich die neuen beiträge öffnen will das dauert so lange und wenn ich sie öffne dann kommt manchmal garnichts... zeit mir dann erro.....
Genauso wenn ich in die galarie will dauer auch zu lange....
Liegt es vielleicht an meinem anbieter oder an dem neuen sotware....
Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Es gibt im Kontrollzentrum den Link Buddy und Ignorierliste. Der funzt nicht mehr, seit das mit der Freundesliste neu ist... Hat das schon wer irgendwo geschrieben?
Siehe Screenshot...
PS: Kommt danach ne weiße Seite ohne Text drauf...
Geändert von T-Major (10.05.2008 um 22:38 Uhr).
Grund: Siehe PS
ist zwar nicht so wichtig und weis auch nicht ob dir jemand es schon gesagt hat. die erweiterung der smilie`s ist auch nicht mehr da. runde, schilder u.s.w.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!