hallo irgendiwe funktioniert bei mir nie der link von avater zur privaten homepage
(der kasten link neben den beiträgen / klick auf benutzername / menüleiste /
"besuche die homepage von xy")
geht das nur mir so?
was mach ich falsch?
rechte maustaste und "link im neuem fenster (oder neuen task) öffnen klappt auch nicht
wer kann mir helfen?
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Kommt drauf an, ob der jenige in seinem Profil die Homepage-URL vernünftig angegeben hat. Wenn da nur ein Schei ß steht, funzt es natürlich nicht. Bei ordentlichen URL's klappts bei mir.
da ist immer nur die raute
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich hatte auch schonmal geschaut, der HTML Quelltext den das vBulletin generiert ist absolut i.O. ... da weiss nur admin Rat (ist auch schon inphormiert)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!