handy

nylonhöschen

Frischling
Registriert
28 März 2012
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo kann mir bitte jemand helfen.ich kennen mich hier nicht so gut aus und gehe übers Handy hier her.lässt sich die mobile Version ausschalten oder kann ich nur nicht damit umgehen!? :( ich kann mein Profil nicht bearbeiten oder Fotos hochladen und anschauen.wäre nett wenn mir jemand ein bisschen was erklären könnte....danke schon mal....nylonhöschen
 
Wenn der mobile Style einmal voreingestellt ist, dann kannst du das nicht durch eine Einstellung ändern - bei mir war das jedenfalls vor kurzem auch noch so. Das persönliche Benutzerkontrollzentrum , funktioniert zum Beispiel im mobilen Style im Moment überhaupt nicht - das liegt u.a. auch an deinem Handybrowser. Ich nutze das Forum von Strumpfhose.Net, überwiegend über mein Nokia 6650 fold Handy. Ich hatte dann unserem admin mal eine PN geschrieben, und ihm mein Problem mit dem mobilen Style mitgeteilt. Er hat mir dann wieder die PC-Version voreingestellt, und seitdem klappt alles bestens zu meiner Zufriedenheit. Schreibe doch unseren admin per PN mal an, er kann dir da bestimmt auch weiter helfen. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Danke dir erstmal...jetzt wenn du mir noch sagen könntest wie ich dem Administrator eine pn senden kann ...das wäre super.sorry aber ich kenn mich einfach nicht so gut aus.
 
wenn du sie seite genz nach unten scrollst findest du ganz unten rechts diverse Menüpunkte.
Auf den Menüpunkt "Kontakt" raufklicken
dann kommst du auf diese Seite:
Kontakt | Strumpfhose.Net
dort auf "Zum Kontaktformular" klicken.
Text rein schreiben - abschicken - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super genau sowas hab ich auch gesucht :)
Vielleicht lässt sich bei mir auch die mobile version abstellen. Ich schreib dem admin mal. Denn mit tapatalk ist es auch nicht ganz so toll, zumindest was das bearbeiten meines profils angeht.

Lg Yassi

mit dem Handy
 
Na super, um ihm schreiben zu können müsste man natürlich auch das kontaktformular finden :confused:

Hoffentlich schaut hier noch irgendwer rein?!? Der beitrag ist schliesslich vom letzten jahr :sly:

Lg Yassi
 
Oh wer lesen kann ist klar im vorteil. Den link zum kontaktformular übersehen :D

Hmm wenn es doch jetzt auch funktionieren würde :sly:

mit dem Handy
 
Smartphone nutzer können mit den Opera Browser aus den appstore des vertrauens, das originale strumpfhose.net oeffnen.
Dazu in den Opera einstellungen den user agent auf desktop stellen und seite neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
danke erstmal für deine hilfe ollowayne. die sache ist die. ich habe jetzt den opera browser und naja über einstellungen find ich leider nichts das einem user agent gleicht. hmm...hat vielleicht jemand erfahrungen mit einem anderen browser gemacht?!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke nochmal. Ich hab mir das classic runter geladen daran lags. Denn ich hatte opera mini zuerst u dort gab es garkein user agent ;)

Jetzt klappt aber alles einwandfrei...und nochmal danke

Lg

mit dem Handy
 
Kein Problem, hätte gestern nicht schon im Bett gelegen wäre die antwort genauer ausgefallen, deswegen habe nun mal Browser getestet und diese Howto geschrieben damit auch andere Foren User in Zukunft bei diesen Problem eine lösung finden :)
 
Dieses Howto ist ne super Idee! :)
Und ja garkein problem. Hast mir ja dennoch sehr weiter geholfen danke jetzt kann ich wenigstens mal mein profil ändern etc ;)

mit dem Handy
 
Zurück
Oben