Suche eine besondere Strumpfhose

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.311
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Suche eine besondere Strumpfhose womit ich vor allem das Tragegefühl meine. Ich hatte mal eine die ziemlich unelastisch war, weiß aber nicht mehr welche das war :(. Es geht mir dabei Nicht um Bequemlichkeit - eher andersrum . Ich möchte die Strumpfhose immer spüren, sie kann kratzig sein, unelastisch sein ...
Nylons sind ja ziemlich unelastisch, hat da jemand einen Tip ? Ich suche vor Allem Strumpfhosen, aber zur Not dürfens auch Strapse oder Halterlose sein :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Von C&A gibt es eine Stütz-Strumpfhose, die es unter anderem auch in 90 und 110den gibt. In den beiden Stärken sitzt sie ziemlich eng und fest am Bein. Sie ist auch schwer anzuziehen, aber wenn sie erstmal anhat, dann sitzt sie ganz gut und angenehm, aber man spürt sie halt doch ständig, weil sie so eng und fest sitzt. Wobei der Effekt bei der 110den stärker ist, als bei der 90er, bei der allerdings auch schon recht deutlich.
Ich guck heute Abend zuhause mal, wie sie genau heißt, evtl. mit Foto der Packung - ich weiß allerdings nicht, ob es sie bei C&A auch noch in den den-Stärken gibt.
 
Zurück
Oben